Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelinchen25 am 16.03.2013, 10:47 Uhr

ES +5 , schon Unterleibsziehen???

Hey ihr Lieben, ich bin schon mal frech bei euch in den Dezemberbus eingestiegen, und hoffe nun, dass ich auch sitzen bleiben kann und hab mal ne Frage an euch.
Ich bin ES +5 und hab seit gestern Abend so ein blödes Ziehen im linken Unterbauch, könnte das etwa heißen, es hat geklappt?
Ich bin so fürchterlich aufgeregt, und kann es kaum abwarten. Kennt das jemand??

 
4 Antworten:

Re: ES +5 , schon Unterleibsziehen???

Antwort von Glücksbärchen am 16.03.2013, 11:56 Uhr

Ich bin heute auch ES+5

Zur Zeit achte ich ( leider ) auch auf jegliche Schwangerschaftsanzeichen. Das ist ganz schon belastend, da man sich ja total unter Druck setzt

Ich denke, und bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten

Wann hast du denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5 , schon Unterleibsziehen???

Antwort von Paradiesstrasse, 5. SSW am 16.03.2013, 12:03 Uhr

Ich bin vor zwei Tagen in den November-Bus eingestiegen, hab an ES+13 positiv getestet, hab nun am 22.11. ET, aber bin gerade im Dezember-Forum ein wenig am stöbern ;-))
Ich hatte jedenfalls auch schon wenige Tage nach ES immer mal wieder Unterleibsziehen, mal mittig, aber oft auch an den Seiten. Ab ES+10 wurde es dann weniger und ich dachte schon, ich könnte den Zyklus abhaken, denn genauso war es auch mit der Brust. Seit gestern hab ich wieder leichtes Ziehen im Bauch gespürt und auch Brustschmerzen. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, daß du den Dezember-Bus erwischst
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücksbärchen

Antwort von schnubbelinchen25 am 16.03.2013, 12:38 Uhr

Ja, es ist wirklich furchtbar, man horcht so in sich rein, dass man bei jedem Pups denkt, da ist es, das erste SS-Anzeichen....
Nächste Regel am 25.3., also noch ne gute Woche....
Ich fühl mich eigentlich voll blöd, so aufgeregt zu sein, hab ich doch schon eine tolle Mausi von 2 Jahren, und damals war nich nicht so Mega aufgeregt, obwohl sie auch geplant war und ordentlich geübt wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paradiesstrasse

Antwort von schnubbelinchen25 am 16.03.2013, 12:41 Uhr

Ich danke dir! ganz lieb von dir!
Na, wenn das bei dir ähnlich war, kann ich ja noch hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.