November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misu78 am 01.06.2014, 9:04 Uhr

zappelige action maus

hallo, zappeln eure mäuse auch so übertrieben viel? mir scheint meine tochter ist immer irgendwie aufgeregt, manchmal sogar nervös. ihre füsse sind immer in bewegung (manchmal wedeln auch die ärmchen mit), sie "wutzelt" mit ihren zehen herum, da ist ständig was los. wenn sie richtig aufdreht, sagen mein mann und ich sie tanzt "river dance"... kennt ihr das? sie kommt an manchen abenden kaum zu ruhe, macht ihr tänzchen sogar im bett beim einschlafen... was dann natürlich nur bedingt klappt. dann tut sie mir sehr leid.

ist sooo viel unruhe noch normal? sie hat das irgendwie immer schon (dachte das wird besser, aber nein). pucken kam auch nicht in frage, das hasste sie. jetzt find ich sie zu alt dafür mit 6,5 monaten...

danke und schönen sonntag, misu

 
8 Antworten:

Re: zappelige action maus

Antwort von FrauvonWunderfitz am 01.06.2014, 10:11 Uhr

wir haben auch so einen kleinen Bewegungsmenschen hier.

Also nur ruhig liegen ist nicht.

Hab mir darum noch nie Gedanken gemacht
und auch der Kinderarzt hat nichts dazu gesagt
nur, dass er ja sehr fit und weit wäre.

Nachts wandert er durchs Bett
meist aber verfolgt er mich :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zappelige action maus

Antwort von miry87 am 01.06.2014, 13:09 Uhr

Hier...bei uns ist es genau das gleiche...
Meine kleine zappelt und hibbelt auch den ganzen tag herum...mal kurz still liegen geht nicht...sind immer ganz viele Bienen im Popo
Gedanken hab ich mir aber noch nie drüber gemacht sie lacht immer ganz viel und hat Spaß dabei
Besonders zappelig ist sie aber wenn sie müde ist...wenn sie dann geschlafen hat ist es meist etwas besser...

Wir haben morgen U5 bin gespannt was der KA zu ihrer Entwicklung sagt...hab aber auch das Gefühl sie ist etwas weiter...werde berichten

Aber wenn du dir unsicher bist dann würde ich auch mal beim KA nachfragen...

LG Miri & Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zappelige action maus

Antwort von Mia1986 am 01.06.2014, 17:53 Uhr

Maya ist auch so sie kann nie still sitzen und auch beim essen soll immer noch der fuß oder finger mit in den mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zappelige action maus

Antwort von misu78 am 01.06.2014, 19:20 Uhr

ooohja beim breifüttern landet auch immer gern ihr fuss im teller tja und ihr fläschchen kann ich ihr leider schon seit ewigkeiten nicht mehr in meinen armen anbieten. da springt sie förmlich raus, so sehr windet sie sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zappelige action maus

Antwort von Mia1986 am 01.06.2014, 19:56 Uhr

Kenne ich also füttern in der wippe oder hoffentlich bald im hochstuhl.den peg perego bekommen wir von eBay für 50 statt 170€ und der läßt sich super verstellen auch wenn sie noch nicht sitzen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zappelige action maus

Antwort von misu78 am 01.06.2014, 20:34 Uhr

hmmm also um ehrlich zu sein, sonderlich "weit" ist ja meine tochter eigentlich nicht... nur eben oft wahnsinnig zappelhaft und wuselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zappelige action maus

Antwort von misu78 am 01.06.2014, 20:40 Uhr

ja stimmt nach einem erholsamen schläfchen, stehn auch mal kurz die füsse still und die händchen rudern nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zappelige action maus

Antwort von faenny am 01.06.2014, 22:10 Uhr

den gedanken mit river dance hatte ich auch schon :-)
und das strampeln beim einschlafen macht mich rasend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.