November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 16.08.2014, 22:01 Uhr

Zahnarzt

Mal was anderes bei mir steht nächsten Mittwoch eine Wurzelbehandlung an einem stark entzündeten zahn an.mein Problem knapp vor meiner Schwangerschaft haben wir versuch ihn zu behandeln und keine Betäubung wirkte, Leute das waren schmerzen, musste abgebrochen werden dann die ss und wir hofften ihn mit Medikamenten ruhig zu bekommen und mussten jetzt erstmal einen andren behandeln der immer wieder aufmuckt.

liegt direkt daneben also entfernte sie auch da das Medikament und meinte massiv entzündet ich habe so einen abmelden weil die Betäubung nicht wirken wird.

 
3 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von Stuff84 am 16.08.2014, 22:05 Uhr

Oweih du Arme. Es muss doch eine Möglichkeit geben den ZAhn zu betäuben? Ich hab immer das Problem das bei mir normale Spritzen nicht wirken, ich muss immer den kompletten Nervenkanal betäubt bekommen, also ich bekomme dann eine Spritze hinten ins Kiefergelenk. Zumindest wurde es mir von meinem alten Zahnarzt so erklärt. Ich mache auch immer morgens früh die Termine, da wohl auf nüchternen Magen die Betäubung besser wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Mia1986 am 17.08.2014, 18:00 Uhr

Mal sehen er arbeitet jetzt ganz schön seit sie dran war und damals wurde oft nachgespritzt und nichts half.und ich fliege in 2 Wochen für 17 Tage in Urlaub hoffentlich ist da ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Stuff84 am 17.08.2014, 20:00 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es besser wird, Zähne sind ne ätzende Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Guten Morgen, hat von euch jemand Erfahrung mit Zahnbehandlung in der Schwangerschaft? Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht. Mein Zahnarzt hat natürlich Urlaub, jetzt muss ich zum Notdienst und habe Angst das es eine Wurzelbehandlung wird. ...

von Na 1986, 19. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zurück vom Zahnarzt

Ich hab erstmal professorisch was bekommen.... eigentlich wollte er was anderes machen meinte aber das man das bei schwangeren nicht anwenden sollte . Er fragte mich wann ich teste , sagte ich , am Montag. Bin gerade ES +7 . Er sagte mir drei mal während der Behandlung wenn sie ...

von Onic 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Oh nein Zahnarzt

Habe Mittwoch einen Termin bekommen das ich Eiter im Zahnfleisch habe und ohne ibu sterben würde ... vorher ging nichts . Bin dann ES + 7 .... ich will nur das die mir das Ding öffnen , nichts weiter erstmal... hab jetzt Sorge das sich dadurch nichts einistet , also durch ...

von Onic 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt Erlebnis

Ich war beim Zahnarzt, normale Kontrolle, aber ein abgebrochene Zahn. Also Füllung rein... Und nun kommt es. Während der Stillzeit, ich hatte die Maus ja mit, zahlt die Krankenkasse die Zahnfarbene Füllung. Ende Februar klauben wir alle Füllungen raus und machen sie neu ...

von makkipakki 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

doofe Frage, Zahnarzt

Mio ja nun schon zwei Zähne...wann müssen Kinder zum Zahnarzt? Reicht die Unersuchung die automatisch im Kindergarten gemacht wird? Meine Mutter ist Zahnarzthelferin, ich war also schon bevor ich denken konnte beim Zahnarzt...ich habe nie etwas an den Zähnen und "meine ...

von Muffin85 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

zahnarzt

Hey maedels . ich muesste mal wieder zur kontrolle wo sicherlich auch zahnstein etc entfernt wird. (Bohren koennte sein, aber schmerzen hab ich nicht) Kann ich mir ruig einen termin fuer nach ostern geben lassen oder sollte ich vllt bis zu 13-14 ssw warten? Eig ...

von sweet_dragon855 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Liebe Leute, heute wird halb zwölf mein Zahn gezogen, jetzt bekomme ich doch ein bisschen Schiss, vor dem danach. Gerade tut mal nichts weh. Naja, wird schon gut gehen. Mein Mann muss arbeiten, Omas und Opas sind weit weg und auf meine Maus passt dann ein Freund auf. Er soll sie ...

von brownjack 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Bericht Zahnarzt

Guten Morgen Mädels, nach einer "naja" angenehmen Nacht, geht es mir etwas besser. Ich muss morgen um 11:15h zu meinem Hauszahnarzt. War ja gestern Abend noch in der Klinik. Es wurde festgestellt das ich ein Abzess im Kiefer habe und das garnicht vom Zahn kam. ...

von Jule1192, 26. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

zurück vom zahnarzt..

und ich kann nur sagen diese schmerzssprize für schwangere taugt überhaupt nicht... zumindest bei mir !!! hab auch noch das glück das man da nichts machen kann beim zahn da es sehr nach wurzelbehandlung aussieht

von salsafan, 20. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt ....Hilfe

Bitte jetzt mich nicht ärgern ja aber ich bin sooo ein Schisser ....Fang schon an zu weinen wenn ich daran denke. Und ich habe seit drei Tagen unendliche Zahnschmerzen. Schon allein der Gedanke ohne Spritze behandelt zu werden ....omg ...bitte sagt mir eure Meinung ...Betäubung ...

von Mokelbaby, 15. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.