November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 11.06.2014, 16:19 Uhr

Wir sind wieder da

2,5 Wochen Urlaub sind schon um und nun läuft die Wama auf Hochtouren, da es morgen noch zu einer Hochzeit weitergeht.
Für alle, die noch am Zweifeln sind: Fahrt in den Urlaub! Wir waren mit Zelt unterwegs und das hat super geklappt. Auch das Wandern mit Bondolino ging super (bis zu 8h unterwegs).
Im Übrigen sind wir mit Auto und Fähre gefahren (das ganze Geraffel hätte ja nie ins Flugzeug gepasst), deshalb kann ich zum Thema Fliegen und Babynahrung nix sagen.

 
1 Antwort:

Re: Wir sind wieder da

Antwort von brownjack am 11.06.2014, 22:44 Uhr

Schön. Gut, dass du uns Mut machst auf das Abenteuer Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.