November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gloy am 17.03.2014, 14:51 Uhr

Wintersäcke

Habt ihr euere dicken Wintersäcke schon aus dem KIWA raus ?

 
6 Antworten:

Re: Wintersäcke

Antwort von Muffin85 am 17.03.2014, 15:53 Uhr

Wir haben nie einen gehabt...nur einen dicken Overall und eine leichte Kinderwagendecke...mache das immer Wetterabhängig...mal ne dünnere Decke, mal nur ne Jacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersäcke

Antwort von enanita am 17.03.2014, 16:19 Uhr

Wir hatten auch nie einen. Stattdessen obenrum ne dicke Jacke, jetzt halt ne dünne und unten rum entweder ein normales Daunenkissen oder wenns wärmer ist, diese Einschlagdecke von Sterntaler. Die benutz ich jetzt verkehrt herum, d.h. Rücken nach oben, als leichten Fußsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersäcke

Antwort von Juli27 am 17.03.2014, 16:54 Uhr

Wir haben einen Mucki Fußsack für den Maxi Cosi. Habe ich aber jetzt auch rausgeholt, weil er sehr stark geschwitzt hat. Im Kinderwagen hatte Ichsucht nie einen, aber mit Lammfell ausgelegt und dann Jacke und mit Decke zugedeckt. Wenn es jetzt sehr warm ist, lass ich die Decke weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersäcke

Antwort von Plume am 17.03.2014, 17:14 Uhr

Anton hat keinen Fusssack, er hat ein Daunenkissen. Je nach Wetter benutzen wir es oder halt nicht, Er hat immer einen Fleeceoverall an und dann entweder nux oder dünne Decke oder Daunenkissen. Heute war Nix-Wetter

Beim Grossen habe ich den Sack rausgeholt, ziehe ihm aber immer eine Strumpfhose drunter, vor allem weil er immer auf dem Spielplatz auf dem Boden sitzt und im Kiwa bewegt er sich ja auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersäcke

Antwort von brownjack am 18.03.2014, 5:57 Uhr

haben keinen gehabt. bei unter 5Grad teddyfleece mit zwei decken, über 5 grad teddyfleece mit einer decke, immer noch KIWA -Deckel drüber, ab 15 grad nur Teddyfleece mit Kiwa- Decke. Also je nach temperatur wurde die Maus verpackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersäcke

Antwort von Ingata am 18.03.2014, 16:16 Uhr

Hab im Kinderwagen nie einen gehabt.
Jetzt wo´s so warm war, hab ich einach einen von seinen Schlafsäcken (ohne Arme) reingelegt und ihm ne Mütze angezogen. KiWa-Deckel drauf und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.