November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 13.04.2014, 8:52 Uhr

wie werdet ihr morgens geweckt ?

Ich liebe meine Maus , ist ja gar keine Frage aber neuerdings strampelt und brabbelt sie nicht mehr wenn sie morgens wach wird. NEIN man schreit jetzt aus vollster Kehle bzw quietscht richtig laut.
Das findet sie toll macht das den ganzen tag.
ich Schreck dabei immer gleich hoch.hoffe ich gewöhne mich da bald mal dran.

wie läuft bei euch so ab ?
Liebe grüße und schönen Sonntag.

 
10 Antworten:

Re: wie werdet ihr morgens geweckt ?

Antwort von Nele24 am 13.04.2014, 9:01 Uhr

Maja erzählt und brabbelt vor sich hib. Wenn es ihr zu lange dauert, meckert sie stärker. Aber schreien tut sie nicht.

Liebe grüßde zurück und dir auch nen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werdet ihr morgens geweckt ?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.04.2014, 9:32 Uhr

ningeln, ningeln und ningeln
an mir rumzupfeln, hauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werdet ihr morgens geweckt ?

Antwort von Julia_ am 13.04.2014, 9:40 Uhr

Luna höre ich nur strampeln wenn sie aufwacht :) meist ist es dann erst zwischen 5 und 6. Dann bemommt sie die flasche in meinem bett und schläft dann nochmal bis 8 oder 9, da werde ich dann mit schläge auf den Kopf geweckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werdet ihr morgens geweckt ?

Antwort von MaCha am 13.04.2014, 10:03 Uhr

Miléne liegt mit den Beinen steil nach oben so das sie ihre Füße anfassen kann das gefällt ihr und quiiiikt laut vor sich hin vor Freude. Ist die neuste Masche. Meine kleine quietsche Ente :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werdet ihr morgens geweckt ?

Antwort von enanita am 13.04.2014, 11:15 Uhr

Gegen morgen liegt sie jetzt meist direkt neben mir, vom letzten Stillen. Also werd ich durch das Rumgestrampel, leichtes Gemeckere oder kleine Seitenhiebe geweckt. Und ich möchte doch soo gern noch weiterschlafen. Irgendwie hab ich bei meinem Wecker die Snooze-Taste noch nicht gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werdet ihr morgens geweckt ?

Antwort von nyla am 13.04.2014, 12:11 Uhr

Das mit dem extrem laut quietschen hatten wir auch eine Weile. Gefolgt von gereuschen die einer Teufels Austreibung wie beim Exorzit änelten. Zur Zeit ist sie wieder etwas ruhiger. Aber auch nur weil sie vor ein paar tagen ihre Füße entdeckt hat. Das ist sooooooo faszinierend!!!! Ich höre sie nur strampeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werdet ihr morgens geweckt ?

Antwort von Erima am 13.04.2014, 12:13 Uhr

Ich würde auch gerne die snozzel taste drücken wollen und die Lautstärke etwas runterschrauben.
Ich finde das ab ganz witzig nur nicht Grad zu dieser Uhrzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werdet ihr morgens geweckt ?

Antwort von Lillallu am 13.04.2014, 13:09 Uhr

Meiner spielt mit der betdecke oder mit mein t-shirt bis ich wach bin...das alles ohne geschrei....auch mittags...da schläft er in sein bett...wenn er wach wird spielt er direkt mit seine decke oder mit dem mobile...ich höre nur im babyphone das er wach ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werdet ihr morgens geweckt ?

Antwort von Plume am 13.04.2014, 17:40 Uhr

Anton schläft auf dem Bauch. Wenn er aufwacht schaut er hoch und rülpst erstmal herzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie werdet ihr morgens geweckt ?

Antwort von Dreimädelhaus am 14.04.2014, 13:40 Uhr

Beim ersten mal wach werden zwischen 4 und 6 Uhr spielt sie an den Stäben vom Bettchen und erzählt lautstark und beim richtig wach werden gegen acht oder manchmal halb neun, wird auch laut erzählt und an mir rumgezippelt (nach dem ersten stillen schläft sie neben mir weiter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.