November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinestatzi am 18.03.2014, 7:34 Uhr

wie lange dauert . .

Vom dicken Zahnfleisch bis der Zahn draussen ist ?
Einen schönen Morgen euch

 
2 Antworten:

Re: wie lange dauert . .

Antwort von tschichen am 18.03.2014, 8:12 Uhr

das war beim großen extrem unterschiedlich. manche zähne kamen sofort, manche brauchten mehrere nächte oder sogar mehrere anläufe (Backenzähne).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert . .

Antwort von kleines_elfchen am 18.03.2014, 8:29 Uhr

oh je das kann wirklich unterschiedich sein. mein großer hat sich damit immer seeeehr gequält. Die schneidezähne waren so eine bis 2 Woche vom dicken roten Zahnfleisch bis es draußen ware und jetzt ist er 2 jahre und 9 monate und der allerletzet Backenzahn unten und oben dauert nun schon seit 6-7 Monaten und davon sind jetzt die 4 spitzen an der seite draußen aber noch immer nicht die zahnplatte (bei nem backenzahn ist es ja auch größer) und das quält usn immer noch! und das so dass wir wirklich immer noch manche Nacht hier Dentinox oder Nurofen geben müssen. Waren auch schon beim Zahnarzt das ist wirklich so schmerzhaft (man kann das irgendwann nicht mehr glauben aber ist echt so).
Also auch bei den Kleinen Mäusen: Viel Trost und ggf. nen Zäpfchen denn Zahnschmerzen können wirklich furchtbar sein - auch oder gerade beim Zahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.