November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 04.09.2014, 11:51 Uhr

Welchen findet ihr besser?

http://www.windeln.de/pinolino-korbpuppenwagen-marion.html

oder

http://www.windeln.de/pinolino-puppenwagen-prinzessin-lea.html

Meine ersten Forschungen für ein Geburtstagsgeschenk.

Habt ihr schon was besorgt?

LG

 
8 Antworten:

Re: Welchen findet ihr besser?

Antwort von Steffi1110 am 04.09.2014, 11:53 Uhr

Ich habe noch so gar keine Idee :( eigentlich hat er alles. Für Bobbycar,Laufrad etc find ichs noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr besser?

Antwort von Nivo149 am 04.09.2014, 12:06 Uhr

Hallo - ich glaube so ein "Himmel" am Kinderwagen hält nicht lange durch.
Dafür sind die Kiddies einfach noch zu klein - ratz fatz kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr besser?

Antwort von Plume am 04.09.2014, 12:38 Uhr

Ich finde Lea besser.

Anton bekommt "nur" Holzpuzzle von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr besser?

Antwort von Muffin85 am 04.09.2014, 12:56 Uhr

http://www.windeln.de/haba-puppenwagen-herzen.html?gclid=CMn0i5uzx8ACFVMRtAod7BoAiQ&xtor=SEC-4-GOO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr besser?

Antwort von Pabelu am 04.09.2014, 19:41 Uhr

Der ist auch ganz toll.
Wie soll ich mich nur entscheiden.
Wahrscheinlich wird es eine Puppe zum Geburtstag und der Wagen zu Weihnachten.
Alles andere gibt es hier schon in Massen.
Ob Bobbycar, Wutsch, Puzzle, Lego, Playmobil123, Bausteine, ...
Und nach den beiden Jungs und doch eher typischen Jungs Sachen wird es jetzt eher was Mädchen typischesch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den zweiten

Antwort von Stuff84 am 05.09.2014, 13:07 Uhr

Den haben wir bei der Großen gekauft und der ist wirklich toll. Vor allem weil sie damit auch jetzt noch spielen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr besser?

Antwort von Schnipsel06 am 06.09.2014, 20:01 Uhr

Hallo!
Da unserer auch schon alles noch vom Großen hat werden wir einfach Spielsachen vom Dachboden einpacken ( Zum Auspacken).
Das eigentliche Geschenk ist ein Autositz. Wir haben schon den beiden Großeltern Bescheid gesagt daß sie nix kaufen sollen. Jeder kriegt "altes" Spielzeug zum einpacken und mitbringen. Aber eigentlich zahlen sie zusammen für einen Reboarder. Die sind teuer genug.
Schöne Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen findet ihr besser?

Antwort von Pabelu am 07.09.2014, 15:57 Uhr

Also ich finde eine Puppe zum 1. Geburtstag und
einen Puppenwagen zu Weihnachten jetzt nicht die riieessen Geschenke.
Aber jedes Kind hat hier zum 1. Geburtstag etwas besonderes nur für sich bekommen.
Beim großen war es das Wutsch.
beim mittleren eine Kugelbahn von Haba
und bei der kleinen halt jetzt etwas für Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.