November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 21.06.2014, 23:37 Uhr

Was für ein Tag.... (achtung lang)

Hallo ihr lieben,

was für ein Tag heute...nachdem meine kleine ja gestern Fieber hatte, war dies heute weg. Sie hatte als ich nach um 11 uhr gemessen hatte wieder 37,4, also normal.
Da meine Schwester ein Kind bekommen hatte, wollten wir diese heute besuchen alle zusammen. Meiner kleinen ging es ja wieder besser und sie war top fit. Also sind wir mit gefahren.
Ging auch alles super und die fahrt von einer Stunde hat sie super gepackt. Waren auch extra länger dort, das sie noch etwas spielen konnte und stramplen und nicht immer nur im Autositz bleiben musste.

Als wir nachhause fahren wollten, hatte sie vorher schon leicht gejammert, aber da dachten wir es liegt an bauchweh, weil sie immer gepupst hat und gedruckt.
Im Auto dann hat Sie richtig angefangen zu weinen, als wir los gefahren sind, und wollte aus dem sitz und plötzlich is sie ganz komisch geworden. Sie hat irgendwie komisch geatmet, hat immer wieder die Augen verdreht und war plötzlich wieder da... also nicht wie beim einschlafen sondern als ob sie unmächtig werden würde.
Wir sind dann sofort umgekehrt waren ja noch keine 3 minuten weg vom parplatz beim krankenhaus.
Dann hat sie blaue lippen bekommen und man hatte das gefühl sie bekommt keine luft mehr.

Im Krankenhaus sind wir sofort zu notaufnahme. Und als wir da waren und alles geschildet hatten was los war, ging es ihr wieder prächtig. Die lippen waren wieder normal farben, sie hat normal geatmet. Hat gelacht, und war wie immer.
Wir waren noch ein paar Stunden zur überwachung da, aber da sich nichts mehr gezeigt hatte, sie normale blutwerte hatte, der sauerstoffgehalt ok war, der blutdruck auch, der hals war auch inordnung und die atmung ebenso und alles andre was se gechekt hatten auch durften wir wieder nachhause.
Ich wäre gerne noch eine nacht geblieben, aber die wollten mich nicht da behalten mit ihr weil ich ja ned von dort gekommen bin.

Man vermutet es lag daran das es im Auto so warm war und vielleicht die Luft ned so gut, weil als wir aus dem Auto drausen waren und in der notaufnahe, ging es dann wieder.
Meine Eltern und ich haben dann vor der abfahrt das ganze Auto gut gelüftet, alle türen auf gemacht einfach mal die luft durchziehen lassen.
Und sie hat seelenruhig geschlafen als ob nichts gewesen wäre auf der rückfahrt.

Ja und nun sitze ich hier (bin alleinerziehend) und bei jedem mucks den meine kleine macht schrecke ich auf und hab total panik das was ist...

Ich hatte noch nie so viel angst in meinen leben, als sie da im sitz plötzlich so leblos dalag... das war echt unheimlich und ich könnt grad wieder anfangen zu heulen weil mich das noch so beschäftigt.

Ich musste das irgendwie mir von der Seele reden...

LG
Lieselotte und Emely

 
3 Antworten:

Re: Was für ein Tag.... (achtung lang)

Antwort von Arzum13 am 22.06.2014, 8:36 Uhr

Oh je hört sich sehr erschreckend an. Wirst wohl ne Weile brauchen das zu verarbeiten. Wichtig ist ihr geht es jetzt gut.
Drücke dich und wünsche du vergisst das ganze ziemlich schnell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag.... (achtung lang)

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.06.2014, 9:39 Uhr

Guten Morgen

das liest sich schlimm und ich wuerde zur Sicherheit auch beim Kinderkardiologen vorstellig.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag.... (achtung lang)

Antwort von Erima am 22.06.2014, 21:07 Uhr

Hallo
erstmal schön das es ihr wieder besser ging. Und klar der Schreck sitzt tief

Ich möchte dir auch keine Angst machen. Aber mein Paten Kind hatte so was auch. Nicht so heftig aber öfter
mal die Augen verdreht und kurz nicht ganz anwesend
es stellte sich heraus das es ne leichte Form von Epilepsie ist. Wurde in der Klinik eingestellt und nun ist es fast weg.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.