November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leena91 am 03.08.2014, 9:22 Uhr

Vom Tisch mitessen?

Huhu,
ich schleich mich mal aus dem Dezemberbus ein.
Habe auch eine kleine Breiverweigerin zu Hause. Bis vor zwei Wochen ging gar nichts an Brei, nun bekommt sie Mittags Reisbrei mit Muttermilch -und den mag sie. An unserem Essen zeigt sie riesen Interesse aber wir kochen immer so gut gewürzt,dass ich mich nicht traue ihr auch etwas abzugeben. Wie macht ihr das? Gewürze und Salz erst später dazu? oder darf sie auch das gewürzte probieren (mehr, als eine Fingerspitze wird es wohl nicht sein zu Beginn. Sollte es ihr schmecken, dann natürlich nur ohne Salz etc.)
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Vom Tisch mitessen?

Antwort von Rose85 am 03.08.2014, 11:23 Uhr

hi

ich würze normal aber nicht scharf und ohne salz, das füge ich erst dazu wenn ich das essen vom zwerg abgezweigt habe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Tisch mitessen?

Antwort von Stuff84 am 03.08.2014, 12:03 Uhr

Amelie isst seit gut 6 Wochen vom Tisch mit. Ich koche so das sie mitessen kann und wir würzen dann am Tisch nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Tisch mitessen?

Antwort von Erbsenmaus am 03.08.2014, 12:13 Uhr

Ich lasse meine Maus direkt mitessen (sind nur homöopathische Mengen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Tisch mitessen?

Antwort von tschichen am 03.08.2014, 12:45 Uhr

Gewürze normal, nehme aber weniger salz als sonst und würze dann für u s evtl nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Tisch mitessen?

Antwort von Leena91 am 03.08.2014, 16:21 Uhr

Na dann steht einem Probevesuch ja nix mehr im Wege^^Wie macht ihr das mit Sahne (falls welche ins Essen kommt)?
Auch später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Tisch mitessen?

Antwort von Rose85 am 03.08.2014, 16:47 Uhr

ich koche einfach sehr gesund zur zeit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Tisch mitessen?

Antwort von Erbsenmaus am 05.08.2014, 12:36 Uhr

Nunja, da meine Maus auch am Fleischsalat-Brot nascht und das gut verträgt... Denke ich mal, ein bisschen Sahne in der Soße macht dann auch nichts mehr aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.