November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 06.07.2014, 19:15 Uhr

unglaublich

Mädels ich muss euch was berichten...
ich habe mir ja schon öfters mal rat von euch geholt weil meine zwillinge so schwer einschlafen.teilweise nur im kiwa oder mit gebrüll und tragerei und dann passiert seit gestern einfach so etwas völlig überraschendes und sie schlafen ohne murren ein ja sogar das mittagsschläfchen machen sie zuhause zw 1-1,5std . nur einen "freiwilliger "spaziergang mussten wir machen statt wie sonst 2-3.

Ich hab schon alles ausprobiert gehabt und jetzt reicht cloud b nachtlicht anmachen ,ein lied singen,fläschchen und hasi im arm und dann halb wach ins bett und auf die seite drehen,rücken streicheln fertig ok manchmal ganz kurz fön anmachen für 3minuten aber mit dieser unart können wir erstmal gut leben.ich hoffe das bleibt so und wir können irgendwann den nächsten schritt gehen das ich sie alleine und in einem zimmer hinlegen kann.

 
4 Antworten:

Re: unglaublich

Antwort von tschichen am 06.07.2014, 19:23 Uhr

klingt gut! Ich hoffe, es bleibt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.07.2014, 20:19 Uhr

Das klingt richtig, richtig super!
Auf dass es so bleiben möge.

Jacob schläft seit einigen Tagen auch ohne Brust und ruhig ein
allerdings nur abends.
Leider sind die Nächte dadurch nicht unbedingt besser geworden und er meldet sich immer noch sehr häufig.
Also die Theorie, dass Kinder, die alleine einschlafen auch durchschlafen stimmt bei uns leider nicht.
Tagsüber stillt er sich noch immer in den Schlaf.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von Mia1986 am 06.07.2014, 20:48 Uhr

Ja durchschlafen tun sie auch nicht.aber ich bin ja schon zufrieden wenn ich mir nicht mehr die Füße wund laufen muss. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von Hila72 am 07.07.2014, 20:13 Uhr

Das klingt doch super drücke die Daumen das es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.