November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-lion am 14.03.2014, 9:03 Uhr

@Stuff84

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mir bzw Jonas :-) jetzt auch Linola und Mandelöl bestellt.
Ich hoffe, ich habe damit dann auch endlich was gefunden, was länger gut funktioniert.

 
1 Antwort:

Re: @Stuff84

Antwort von Stuff84 am 14.03.2014, 11:01 Uhr

Das hoffe ich auch. Aber heute nach dem schwimmen war ihre haut schonmal nicht so rot wie letzte Woche. Ich drück uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.