November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 07.03.2014, 13:38 Uhr

So, jetzt sind wir mit Pastinakenbrei eingedeckt und Jacob...

hat auch ein Löffelchen versuchen dürfen
und ich habe festgestellt: er ist noch absolut nicht soweit und war dann sooooo glücklich als er seinen Busen wieder hatte.

Ich hab den Brei jetzt eingefroren in Gläschen, im Gefrierbeutel und in Eiswürfelbehältern...mal sehen, was am besten wird, dabei bleib ich dann.

Und hey: Pastinaken schmecken MIR *g


LG und einen schönen Freitag Lucy mit Jacob
die jetzt in die Sonne laufen gehen

 
4 Antworten:

Re: So, jetzt sind wir mit Pastinakenbrei eingedeckt und Jacob...

Antwort von enanita am 07.03.2014, 15:14 Uhr

Wie viel Pastinake hast du denn jetzt gekocht? Ich find das ja auch nen gutes Startgemüse, aber wir haben nur nen kleines Gefrierfach im Kühlschrank. Und was mach ich dann, wenn Maus total auf Pastinake steht, es die aber erst wieder im Herbst gibt?!
Wenn sie am Tisch in ihrem Stühlchen sitzt, geb ich ihr immer schon ihren Löffel in die Hand. Der wandert sogar schon in den Mund, allerdings verkehrt herum... Mit den ersten Versuchen warte ich mal mindestens, bis sie meine Brust nicht mehr anschreit und wir wieder ganz entspannt stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt sind wir mit Pastinakenbrei eingedeckt und Jacob...

Antwort von Dreimädelhaus am 07.03.2014, 19:24 Uhr

Was hast du genau dran gemacht?
Nur Pastinake und dann püriert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt sind wir mit Pastinakenbrei eingedeckt und Jacob...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 08.03.2014, 10:49 Uhr

Ich hab 2,5 Kilo gekocht.
Will damit anfangen und wenn er das gut verträgt dann
gebe ich ihm als nächstes Zucchini.
So ist mein Plan.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt sind wir mit Pastinakenbrei eingedeckt und Jacob...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 08.03.2014, 10:50 Uhr

Ja, ich habe nur die Pastinaken im Dampfgarer zubereitet und mit dem Wasser dann püriert.
Erstmal gebe ich ihm nur das Gemüse, später mach ich dann Öl und Saft dran wenn ich ein komplettes Menü habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.