November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 11.07.2014, 8:44 Uhr

Sie krabbet...

Huhuuu...,

meine kleine Krabbelt seit ein paar Tagen. Ich kann es gar nicht glauben, grobbt ist sie nie ^^.
Jetzt ist nichts mehr sicher :).

LG
Lieselotte

 
4 Antworten:

Re: Sie krabbet...

Antwort von Mia1986 am 11.07.2014, 8:56 Uhr

Wow das ist super .Maya robbt vorwärts u d jamal rückwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbet...

Antwort von Mina1983 am 11.07.2014, 13:25 Uhr

WOW das ist ja toll! Lina ist jetzt fast acht Monate alt umd macht seit heute morgen so komische Bewegungen. Auf allen vieren wippt sie hin und her, aber Krabbeln ist nicht drin. Glaub sie wird eher reden als krabbeln oder laufen
Sie quasselt den gaaanzen Tag, ist sonst aber eher faul.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbet...

Antwort von miry87 am 11.07.2014, 19:42 Uhr

Das ist wirklich super und so eine Freude mit anzuschauen...wir krabbeln auch seit etwas über einer Woche und es ist wirklich nichts mehr sicher Wünsch euch viel Spaß beim Erkunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbet...

Antwort von brownjack am 13.07.2014, 10:53 Uhr

Na prima. Viel spass. Jetzt kommt auch die mamar zu extra fitness.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.