November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gloy am 10.06.2014, 13:01 Uhr

Schwimmbad/Planschbecken

Jetzt da es wärmer wird stellt sich die Frage welches Planschbecken am besten ist und ob sich dieses Jahr schon Schwimmbad gehen lohnt was meint ihr ?

 
3 Antworten:

Re: Schwimmbad/Planschbecken

Antwort von Motte 1611 am 10.06.2014, 15:10 Uhr

Huhu:-)
also wir haben für unsere Maus diese Sand/Wassermuschel gekauft. ..die gibt es in Blau und Rot... Baby One hat die gerade im Angebot für 12,99€...
was wir einfach daran so toll finden ist das die einen Deckel hat...wenn die kleine fertig ist mit plantschen können wir einfach den Deckel rauf machen und nichts kann reinfliegen oder Katzen können reinmachen...

Mia findet es auch super und fühlt sich bei diesen tropischen Temperaturen sehr wohl im Wasser!

Ich würde sagen man kann ruhig ins Schwimmbad gehen evtl würde ich nicht unbedingt am Nachmittag gehen wenn es so voll ist bei den Temperaturen.

Liebe Grüße
Daniela

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad/Planschbecken

Antwort von Muffin85 am 10.06.2014, 15:29 Uhr

Wir haben so ein aufbalsbares Babyding..aber hier wird Wasser in allen Formen geliebt...See, Wanne, Dusche, Schwimmbad, Wassereis

Bald gehen wir paddeln, brauche nur noch die passende Schwimmweste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad/Planschbecken

Antwort von wunderling am 10.06.2014, 19:19 Uhr

Emma war bisher jicht so die Wasserratte...aber bei den Temperaturen genießt sie es.
Am liebsten zusammen mit Mama oder Papa in den großen Pool :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad/ Kopfgneis

Wir waren am Sonntag im Hallenbad . Es war so schön , er hat es sehr genossen und garnicht gejammert. Seitdem ist der Kopfgneis weg :D ich nehme an vom Chlor ? Ich bin aufjedenfall fasziniert davon Vielleicht hilft das ja bei ...

von pjulenni 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad

Hallo Mami's, Würde gerne bald mal ins Schwimmbad gehen bzw Therme. Wie bereite ich denn Elias darauf vor und wie lange darf er drin bleiben? Baden ist ja nicht länger als 10 minuten. Hm? Und wie alt sollte er sein? Jetzt ist er 2 Monate und 10 ...

von pjulenni 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Eben im Schwimmbad...

Wir waren eben im Schwimmbad und ich muss sagen, es tat richtig gut. Innerhalb von 30 Minuten war das Wasser aus meinen Beinen (so voll war meine Blase schon lange nicht mehr). Und es gab noch ein tolles Gefühl - irgendwie hat es sich beim Schwimmen im Bauch ...

von Novembermum, 18. SSW 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad

Wir waren gestern und heute mit dem zwerg im schwimmbad under fand es total toll im wasser rumzuplantschen. Es hat ihn auch richtig müde gemacht sodass er heute im schwimmbad eingeschlafen ist und eine ganze stunde!! Geschlafen hat. Danach sind wir nochmal ins wasser aber dann ...

von Khara 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad

Hallo, ich würde soooo gerne zum Schwangerenschwimmen gehen, aber ich hab tierische Angst vor einer Infektion und nem Pilz, daher trau ich mich nicht. Mag auch keinen Joghurttampon oder sowas einführen, da sollen ja auch schlechte Bakterien sein. Ich hab da wirklich fast nen ...

von Jozana, 14. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.