November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlummerkuh am 27.05.2014, 20:05 Uhr

@Rose85

Hallöchen!

Hab mich jetzt mal gefragt wie es deinem Kleinen jetzt so geht und ob alles gut verheilt ist?

Und es sollten doch auch noch paar Eingriffe gemacht werden, oder irre ich mich da?

Lg Schlummerkuh

 
3 Antworten:

Re: @Rose85

Antwort von Rose85 am 27.05.2014, 22:16 Uhr

hallo

danke dir es geht ihm gut, die finger sind gut verheilt und er lässt sich nicht aufhalten.
er greift ohne größere probleme, halt auf seine weise.

ja es sind noch weitere ops geplant, im sommer erfahren wir wies weiter geht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose85

Antwort von Nele24 am 27.05.2014, 22:49 Uhr

Das hört sich ja gut an! Das freut mich!
Geht es ihm psychisch besser? Du hast doch mal geschrieben, dass er sehr unter der OP gelitten hat!?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose85

Antwort von Rose85 am 28.05.2014, 8:02 Uhr

hallo

ja ich denke er hats verarbeitet.

schlafen ist nicht so sein ding aber das ist eine andere geschichte

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.