November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 01.08.2014, 16:02 Uhr

Riesen Schreck am Morgen :-(

Heute hatten wir zum ersten Mal einen Absturz :-(

Wir waren heute morgen bei einer Freundin zum Urlaubsfrühstück eingeladen. Wir saßen auf der (sehr breiten) Couch und Emilian lag irgendwann müde neben mir. Hab dann schnell ein paar Kissen um ihn rumgebaut, um noch ein paar Dinge in die Wickeltasche zu räumen. Meine Freundin hat was in die Küche gebracht.

Leider habe ich die Kraft und Mobilität meines Sohnes unterschätzt. Ich stand nur ein paar Schritte entfernt, aber so schnell wie Emilian die Kissen weggetreten und sich vom Sofa gerollt hat, konnte ich nicht reagieren. Hab ihn nicht mehr zu fassen bekommen und der arme Zwerg hat einen Bauchplatscher auf den Boden gemacht.

Glücklicherweise war das Sofa sehr niedrig und stand auf einem dicken Teppich. Außer Panik-Luftanhalten und einer Bremsspur an der Stirn wo er über den Teppich geschrabbt ist, ist GsD nix passiert.
Nach einer fünfminütigen Heul-Arie und Kuscheln war er sogar wieder am Lachen und mit meiner Freundin am Flirten.

Aber das war vielleicht ein Schreck! In Zukunft werde ich doppelt vorsichtig sein und ihn nur noch auf dem Boden ablegen.

 
3 Antworten:

Re: Riesen Schreck am Morgen :-(

Antwort von nizza am 01.08.2014, 17:23 Uhr

Oh
Das haben wir leider auch schon durch :(
Zum Glück auch bei und nix passiert

Letztens hat sie sogar losgelassen (auf dem Boden stehend am Bett) u patsch erst mit m Gesicht auf die Kante u dann nach hinten umgefallen :(

Überall Blut, dachte schon es hätte n Zahn erwischt aber war nur auf die Lippe gebissen...
Ich hab Blut u Wasser geschwitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Schreck am Morgen :-(

Antwort von Mia1986 am 01.08.2014, 18:20 Uhr

uff da ist ja alles gut gegangen .maya hat sich letztens an einer schublade fast in den stand gezogen und wusste dann wohl nicht mehr wie sie aus der situation rauskommt ich war einige meter entfernt so schnell bin ich noch nie gerannt sie wollte gerade loslassen und wäre mit dem gebiss vorne aufgeschlagen oder hätte sich nach hinten fallen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Schreck am Morgen :-(

Antwort von enanita am 01.08.2014, 22:59 Uhr

Hier ist jetzt auch häufiges Kopfeinhauen angesagt. Sie zieht sich auf die Knie hoch (einmal sogar schon auf die Füße) und wenn dann etwas zu spannend wird, vergisst sie das Festhalten. Also hat sie heut einmal die Tischkante und einmal die Kante der Kommode mitgenommen. Ich kann sie ja nun aber nicht ständig davon abhalten. Hoffentlich wird sie schnell sicherer - auch wenn sie sich dann sicherlich gleich das nächste zutraut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.