November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 26.12.2014, 12:26 Uhr

Nur hier im. Bus

Hatte heute leider eine Fehlgeburt. Maja bleibt leider erstmal meine kleine Maus.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage

 
13 Antworten:

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von miry87 am 26.12.2014, 13:15 Uhr

Oh nein und das dann den Weihnachtsfeiertagen...ich kann gar nicht in Worte fassen wie leid es mir für euch tut...ich wünsche euch viel Kraft um darüber hinweg zu kommen...ich hoffe sehr deine Familie steht euch in der schweren Zeit bei...deine Maus bleibt bei dir und gibt euch Kraft...ich denke ganz fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von Steffi1110 am 26.12.2014, 13:32 Uhr

Oh man, das tut mir leid :( Viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von kleinestatzi am 26.12.2014, 14:03 Uhr

Oh nein
Das tut mir so Leid
Ich wünsche dir ganz viel kraft
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von Pabelu am 26.12.2014, 19:28 Uhr

Oh man Nele,
das tut mir so leid.
Ich drück dich ganz doll und schick dir Kraft.

Weiß leider genau wie du dich jetzt fühlst. Das heilt nur die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von Mia1986 am 26.12.2014, 19:49 Uhr

Oh nein das ist so schade ich wünsche euch das der Schmerz schnell vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von Nivo149 am 26.12.2014, 20:06 Uhr

Liebe Nele,
das tut mir ganz furchtbar leid für dich!!!
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!
Dein Körper hat ja immerhin bewiesen, dass er bereit ist! Ich hoffe, dass es ganz bald wieder klappt und ihr euch gaaaanz bald über ein Geschwisterchen von Maja freuen könnt!
Fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von Ingata am 26.12.2014, 21:43 Uhr

Oh Nele, das tut mir echt seehr leid. Herzliches Beileid und gaaanz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

LG
Ingata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von Cassiopaia007 am 27.12.2014, 11:36 Uhr

Liebe Nele, das tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft und den Verlust zu verarbeiten. Alles Gute für Euch. Fühl Dich gedrückt.

LG
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von faenny am 27.12.2014, 12:25 Uhr

Liebe nele, das tut mir sehr leid!!!! Viel kraft für euch! Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von tschichen am 27.12.2014, 14:46 Uhr

das tut mir sehr leid!! Alles gute für euch mit eurer kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von Liesi2013 am 28.12.2014, 14:17 Uhr

Es tut mir richtig leid und ich hoffe, es geht euch bald besser und wünsche euch viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von cashew1 am 28.12.2014, 15:28 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich! Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur hier im. Bus

Antwort von enanita am 30.12.2014, 21:16 Uhr

Ich hatte im August-Bus gelesen, dass du im KH warst, und hatte so sehr gehofft, dass alles gut wird. Es tut mir ganz doll leid für euch!
Jetzt drück euch ganz doll die Daumen, dass dein Körper nun weiß, wie schwanger geht und Maja bald wirklich große Schwester wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.