November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 16.12.2014, 13:09 Uhr

Nix los hier?

Huhu! Wo seid ihr denn alle???
Hoffe ihr seid alle fit und freut euch auf Weihnachten

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Nix los hier?

Antwort von Pabelu am 16.12.2014, 13:21 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Bin fertig mit Vorbereitungen.
Baum, Geschenke, alles erledigt.
Noch nächste Woche bissl Lebensmittel und das wars.

Nele, lass Deinen Mann alles erledigen.
Nutz den Babystatus. ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von Cassiopaia007 am 16.12.2014, 13:50 Uhr

Hab ich mich auch schon gefragt... aber ich denke es liegt an der Vorweihnachtszeit... da sind immer sooooo viele Termine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von Knuffel82 am 16.12.2014, 19:12 Uhr

Juhuuu,

voll im Weihnachts und Arbeitsstress
Muss noch ein Baum holen weiß noch nicht wann ich das machen soll

Aber nach Weihnachten werde ich hier auch wieder öfters sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von Mia1986 am 16.12.2014, 21:24 Uhr

Hey also bei uns ist alles auf einmal.
Magen Darm virus, Backenzähne und kitaeingewöhnung plus Entdeckung des eigenen Willen also viel bockerei und theatralik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von Nele24 am 16.12.2014, 22:27 Uhr

Oh Mia, hoffentlich wird es bald ruhiger bei dir!
Backenzähne bekommt Maja auch gerade, ich gebe ihr doch wieder Schüssler Salze. Das hilft echt gut!!

"Leider" muss ich mich um Weihnachten kümmern, mein Mann mag das nicht so. Kann ich aber etwas verstehen, er hat am 25. Geburtstag und das ist blöd!

Liebe grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von Pabelu am 17.12.2014, 10:39 Uhr

Ja das ist blöd an Weihnachten Geburtstag zu haben.
Den Staubsauger schwingen und den Lebensmittelgroß-
einkauf kriegt er aber trotzdem hin. ;-)
Mein Mann muss auch bis zum 23.12. arbeiten.
Da bleibt auch alles an mir hängen.
Aber ich habe auch keinen Untermieter. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von faenny am 17.12.2014, 13:14 Uhr

Alles schon erledigt. Puh, davon kann ich nur träumen. Hab gerade eher das Gefühl ich muss Weihnachten um mindestens 2 Wochen verschieben. :-)
War aber grad auch alles bissel viel: Maxi war bestimmt 4 Wochen krank, jetzt zahnt er wie blöd, mein Minijob hat angefangen, und dann noch so bissel schwanger ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von Ingata am 17.12.2014, 16:33 Uhr

Komme gerade aus Koblenz zurück.
Was für ein Chaos da. Aber nun sind endlich alle Geschenke vollzählig, ich hab Weihnachten was zum Anziehen und der Mini (der über Nacht irgenwie schon wieder größer geworden ist) zwei neue Schlafanzüge....puuh.

Baum steht bereit und momentan sind auch alle gesund. (Toi, Toi, Toi)

Es fehlen nur noch ein paar kulinarische Highlights, die wir Montag besorgen und ein bisschen Vorrat an Pre-Milch für den Monsieur.

Jetzt muss ich nur noch zwei Tage Schule überstehen! Das ist der einzige Stressfaktor, denn glaubt mir, entspanntes Lehrerdasein ist nur ein Gerücht. Die Kinder drehen hier teilweise dermaßen am Rad, dass wir ständig Ordnungsamt/Polizei im Haus haben.

Freue mich schon seeehr auf Weihnachten und eine ruhige Zeit mit meiner Familie :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von enanita am 17.12.2014, 20:41 Uhr

Bin gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung (aber das ist bei mir jedes Jahr so). Immerhin haben wir gestern mal die Pyramide rausgeholt. Und der Herrnhuter Stern hängt sowieso das ganze Jahr über. Einen Baum gibts dieses Jahr leider nicht, das wär uns zu stressig mit der Maus.
Noch 2 Tage nerviges Praktikum, dann hab ich erstmal 2,5 Wochen frei
Jetzt noch bisschen Schnee und dann ist alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix los hier?

Antwort von Mia1986 am 17.12.2014, 20:42 Uhr

Es muss eich besser werden es ist ja meist nur eine Phase und ich hoffe sie ist vorbei wenn die beiden laufen wie lange das auch noch dauern mag nacht Monaten muss es ja irgendwann besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.