November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 24.12.2014, 13:27 Uhr

Neuer Stand von mir

Hallo ihr Lieben!
Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim Doc. Dem Krümel geht es gut, das Herz blubbert schön! Habe allerdings immer wiederkommenden Schmierblutungen dazu meinte er, das alles gut ist. Es könne sein, dass sich der Zwerg immer weiter eingräbt, oder dass ich immer leicht meine Tage habe. Solange ich keine Schmerzen habe wäre alles gut. Ich soll mich allerdings schonen.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!
Wir haben uns in diesem Jahr überall eingeladen, so dass ich etwas Ruhe habe, auch der Geburtstag von meinem Mann wird nicht gefeiert.
In diesem Sinne: ein schönes Fest

 
1 Antwort:

Re: Neuer Stand von mir

Antwort von miry87 am 24.12.2014, 13:31 Uhr

Das freut mich sehr für dich und ich wünsche euch von Herzen das eure Krümel schön wächst die Schwangerschaft problemlos verläuft...

Ich wünsche euch auch ein tolles Fest mit euren liebsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.