November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 04.06.2014, 13:52 Uhr

Nachteile Reboarder

Um nochmal ein bisschen Werbung für die sicheren Autokindersitze zu machen hier mal ein Link der "Nachteile" aus dem Weg räumt ;)
https://www.mibaby.de/Magazin/blog/reboarder-nachteile-8-vorurteile-gegenueber-reboardern/

Lg

 
3 Antworten:

Re: Nachteile Reboarder

Antwort von tschichen am 04.06.2014, 19:56 Uhr

also ich habe gar nichts gegen die reboarder, aber ich stimme manchen dingen in de artikel nicht zu. mein großer hat wirklich immer richtig schlimm geweint beim autofahren in der schale, aber seit er dann in den großen sitz durfte, hat er nie wieder eine träne vergossen und er freut sich und schläft ein usw. aber wir haben trotzdem damals erst mit 12 monaten gewechselt, sicherheit geht schließlich vor. die empfehlungen sagen ja jetzt, dass die kleinen noch viel länger rückwärts fahren sollen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachteile Reboarder

Antwort von Steffi1110 am 04.06.2014, 21:26 Uhr

Da kann ich dir leider keine fundierte Auskunft zu geben. Denke solange wie möglich und da es ja Reboarder gibt die bis 25kg geeignet sind, dann würde das ja schon mal mindestens so bis 5 (?) Jahre gehen.
Habt ihr von der Schale dann in einen Reboarder gewechselt oder in einen vorwärts gerichteten Sitz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachteile Reboarder

Antwort von tschichen am 05.06.2014, 7:11 Uhr

Er fährt jetzt nach vorne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.