November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 08.06.2014, 10:53 Uhr

Mückenschutz

Hallo,

ich wollt mal fragen ob ihr für eure kleinen irgend einen Mückenschutz habt? Oder brauchen die noch keinen?

Mein Dad hat mir für meine kleine ein Nautröl gemacht aus Madelöl und hat dort zwei/ drei Tropfen Citrusöl als Duft mit hinengemischt.

Liebe Grüße
Lieselotte

 
6 Antworten:

Re: Mückenschutz

Antwort von Mia1986 am 08.06.2014, 12:42 Uhr

Sag mal Bescheid ob das hilft das Öl.
Wir holen so ein insektenschutzgitter fürs Fenstern wohnen im Erdgeschoss und ich habe schon mutig 3 spinnen erledigt.was tut man nicht alles für die kinder und holen was fürs bett und die von dm für den waagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenschutz

Antwort von Lieselotte88 am 08.06.2014, 13:52 Uhr

Hallo,

ich habs gestern schon ausprobiert da waren wir beim Grillen. Und die meisten andren haben sich mit Autan eingesprüht ich hab mich und die kleine mit dem Öl eingeschmiert. Und es hat geholfen, besser als des Autan zeug.

Die andren wurden troz autan gestochen, wir mit Öl nicht. War echt super. Ich kann meinen Dad ja mal fragen wie er es gemischt hat :).

LG
Lieselotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenschutz

Antwort von Mia1986 am 08.06.2014, 16:49 Uhr

Ja bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenschutz

Antwort von Lieselotte88 am 09.06.2014, 23:01 Uhr

Halli Hallo,

also mein Dad hat ein Fläschen wo ca. 10ml drin sind mit Madelöl gefüllt und darauf 5 Tropfen litsea-cubeba öl (riecht nach Citrus), man kann aber auch Lavendel Tropfen rein machen.
Er nimmt dazu immer Naturöle.

Liebe Grüße
Lieselotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenschutz

Antwort von enanita am 11.06.2014, 16:21 Uhr

Ich bin der Mückenschutz für meine Kleine. Mich haben sie gefressen (sehr fies auch in den Achselhöhlen) und die Kleine hat augenscheinlich gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenschutz

Antwort von Mia1986 am 11.06.2014, 22:07 Uhr

ja ich hab ja Blutgruppe 0 die soll ja besonders beliebt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.