November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 02.06.2014, 19:21 Uhr

Morgen wird es aufregend!

aus 2 Gründen:

1. Ich fange wieder an zu arbeiten. 2mal die Woche von 7.00Uhr - 14.30Uhr. Irgendwie schon komisch so lange ohne den Kurzen zu sein. Wenn ich ihn sonst längere Zeit bei Omas, Opas, Tanten, Onkels oder dem Papa lasse, kann ich immer jederzeit mein Programm abbrechen und zu ihm fahren. Morgen geht das nicht mehr. Versteht ihr, was ich meine?

2. Mein Mann und ich haben morgen unseren 8. Hochzeitstag und werden so richtig schön essen gehen. Emilian wird daher das erste Mal bei Oma und Opa übernachten. Er war ja schon öfter sechs Stunden und länger dort, aber noch nie über Nacht. Ich bin ja mal gespannt .... :-)


LG und einen schönen Abend noch
Ingata

 
4 Antworten:

Re: Morgen wird es aufregend!

Antwort von Plume am 02.06.2014, 19:31 Uhr

Ist der kleine dann bei oma wenn du arbeitest?

Hach, ich würde auch mal wieder gerne gemütlich essen gehen. Das vermisse ich ein wenig. Naja, jetzt im sommer kann man am abend ja mal in biergarten, da konnen die kids im kiwa liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird es aufregend!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.06.2014, 19:41 Uhr

ohhh das ist wirklich viel

also nachts mag und könnte ich ihn auf keinen Fall schon abgeben.

Wie machst du das mit dem Stillen?

Ich glaube Jacob wäre total am Ende.

Dir wünsche ich einen guten Start wieder im Arbeitsleben
und einen schönen Hochzeitstag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird es aufregend! Nachtrag

Antwort von Ingata am 02.06.2014, 19:58 Uhr

Danke für die guten Wünsche! :-)

Der Papa ist auch zu Hause und hat (offiziell) Elternzeit. Bis 31.12. 2015, dann macht er sich selbstständig. Bis dahin hat er aber noch ne Menge zu tun und wir machen es so, dass er seine Termine auf den nachmittag verlegt und ich morgens arbeiten gehe (erst mal zwei Tage, Ab September wahrscheinlich 4).

Stillen tu ich leider nicht mehr. Hab ein Hormonproblem und bin schon dankbar, dass es wenigstens 15 Wochen geklappt hat..
Na ja, hat aber auch den Vorteil, dass der Bubi essenstechnisch nicht mehr von mir abhängig ist. Daher ist Emilian häufig schon mal bei den Omas, so dass wir Eltern Haushalt, Garten, Einkäufe in aller Ruhe erledigen können. Absoluter Luxus also :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird es aufregend!

Antwort von Motte 1611 am 03.06.2014, 7:36 Uhr

Alles Gute zum 8.Hochtzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.