November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 24.06.2014, 21:42 Uhr

Mal wieder melden

Hallo ihr Lieben,
Wollte mich mal kurz melden. Lese im Moment mehr, als dass ich mitschreibe.
Maja geht es supi, 2 Zähne sind durch, sitzen kann sie und die Fortbewegung klappt auch immer besser!
Ich hab gerade etwas emotional zu kämpfen. Hab so das Gefühl, dass meine Hormone total durchdrehen. Ist schon fast wie direkt nach der Geburt... Hab gestern mit der Vertretung meines Gyn gesprochen, weil ich vermute, dass das mit der Pille zusammenhängt. Könnte wohl sein. Am WE hab ich nur geheult und war depressiv, ganz komisch und ganz starke Blutungen hab ich.
Setzte jetzt die Pille wieder ab und verhüten erstmal anders. Ab November versuche ich dann wieder schwanger zu werden. Das routiert auch schon stark im Kopf, war ja nicht einfach schwanger zu werden, klappt es überhaupt ein 2. mal? Schaffe ich das? Bekommen wir das finanziell hin?
Ist doch bekloppt wie verrückt ich mich mache... Ich geh jetzt heiß duschen und suche den Knopf, wo ich das Hirn ausschalte...

Hoffe euch geht es allen gut?!

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder melden

Antwort von Erima am 25.06.2014, 8:39 Uhr

Hallo

Schön das es der Maus gut geht.
Und ja was soll sagen. Hormone sind ein A... Loch. Und meine Hebi sagt immer das sind unsere Freunde ?
Ich kann dich echt gut verstehen

Und das mit dem schwanger werden. Ich drück dir auf jeden Fall ganz Doll die Daumen.
Wenn man es am wenigstens vermutet , klappts doch aber meistens.
Mit dem Geld und den schaffen. KLAR schaffst du das. Und dann wirst du mit einem Doppel grinsen und quietschen belohnt wenns mal stressig wird.

aber eins noch. Wenn du den ausKnopf gefunden hast sag Bescheid , ich suche auch schon ewig danach.

Liebe grüße Erima & einer immer noch zahnlosen grinsebacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von FrauvonWunderfitz am 25.06.2014, 11:00 Uhr

Hallo Nele,

dass es Maja so gut geht sind tolle Neuigkeiten.

Wegen deines Gefühlszustandes: ich sitz mit im Loch,
Hilft nur ein bisschen, ich weiss, aber zu zweit sitzt sich vielleicht ein bisschen leichter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von enanita am 25.06.2014, 14:23 Uhr

Ich glaub, hier sitzen viele mit im Loch.

Vor ein paar Jahren hab ich mein Leben einmal komplett reseted (das einzigste, was ich behalten hab war mein Freund, jetzt Mann), weil ich depressiv war. Dementsprechend hatte ich schon ziemlich Angst vor ner Wochenbettdepression. Ist aber zum Glück alles gut gegangen. Mittlerweile kipp ich leichter mal wieder ab, aber mein Mann passt supergut auf mich auf. Und wenn die Maus so zahnlos grinst, ist ja auch immer alles wieder gut.
Den Ausknopf hab ich auch noch nicht gefunden, bei mir hilft Ruhe ggf. auch einfach schlafen und danach irgendwas tolles zur Ablenkung.

Wünsch dir viel Erfolg beim Projekt 2. Schwangerschaft! Bei vielen gehts beim 2. ja schneller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.