November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 11.03.2014, 8:39 Uhr

Mal wieder Hallo und Eefje hatte auch U4

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Komme kaum noch dazu. Letzte Woche war der große Bruder krank und wenn der hier tagsüber rumwirbelt , habe ich wirklich keine Minute für mich oder um mal an den compi zu kommen und abneds war ich dann immer um 20 uhr fertig und im bett.

Also Eefje hatte gestern etwas verspätet U4:
Geburt: 3330 gramm, 48 cm , KU 35,5
U4: 6420 gramm, 61 cm, KU 40
(ich stille, ab und an gibt es mal ein Fläschchen wenn ich es einfach nicht schaffe zu stillen, Rückbildungskurs oder der große Bruder auch mal abens ins Bett gebracht werden will.)
also gut in Schuss kann man sagen!

Leider hasst sie imme noch die Bauchlage und dementsprechend haben wir nun Krankengymnastik verschrieben bekommen nach Bobath. Am Donnerstag geht es schon los.
Bin gespannt.
Sie kann sich nämlich auf dem Bauch garn icht abstützen, am Boden weint sie nach 20-30 sekunden und auf dem wickeltisch klappt das auf dem Bauch liegen dann imerhin 1-2 Minuten. aBer das richtige Abstützen will noch nicht so recht.

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder Hallo und Eefje hatte auch U4

Antwort von SaCa2112 am 11.03.2014, 9:20 Uhr

hey schöne daten also tüv bestanden ;)

für die gymnastik drücke ich die daumen das es schnell klappt. aber stress dein baby bloß nicht, sie wird es schon lernen wenn sie soweit ist aber vielleicht klappt es ja nun schneller als du gucken kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.