November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 01.06.2014, 18:06 Uhr

mal kurz auskotzen,sorry lang

ich platze sonst

ich hab mich gerade mit meinem schwager unterhalten und auf einmal sagt er das ich es ja echt leicht habe mit meinen Zwillingen ,da ich ja hilfe von seinen eltern habe.er kennt andere mütter die sehen ganz schlimm aus und kommen zu gar nichts und blühen erst nach 2 jahren wieder auf.

Hääää? weil ich es schaffe mir mascara raufzumachen und nicht in jogginghose rausgehe oder was.seine mutti hilft mir abends nur die kinder ins bett zu bringen ,klar würde ich das lieber alleine schaffen aber es geht halt nicht bzw zulasten der kleinen und ihrer oma ist es so lieber sie verbringt so noch etwas zeit mit ihnen. und an einem tag in der woche geht jeweils ein kind mit zu ihnen quasi zum verwöhnen dann bekommt jedes einzelne kind mal die volle aufmerksamkeit von mama.

ansonsten mach ich alles alleine kinder bespaßen und 2 mal spazieren am tag,brei kochen und natürlich haushalt (wie wir alle da muss ich doch nicht jammern)

Soll ich ihn nochmal ansprechen?Ach ja er hat selbst ein kind 5,5monate und ich hatte mal einen riesen streit mit seiner frau zu meiner hochzeit und die kommt kaum klar mit der einen kleinen(schläft bis 10uhr),die tut mir so leid wird immer zu eng und warm angezogen und das mit neurodermitis.und ich kriege es jetzt ab

 
1 Antwort:

Re: mal kurz auskotzen,sorry lang

Antwort von Nivo149 am 01.06.2014, 19:14 Uhr

stecks einfach mal weg.
wahrscheinlich klappt bei denen gerade gar nix und du hast es jetzt abgekriegt.
seine frau kennt er vllt nur noch mit fettigen haaren und jogginghosen...

wenn er/seine frau hilfe von deiner schwiemu brauchen müssen die das auch mit ihr klären.

neid muss man sich erarbeiten - nur mitleid bekommt man geschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.