November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 10.06.2014, 22:02 Uhr

Kleidung nachts

Wie warm ist es bei euch nachts und wie zieht ihr sie an?

Bei uns 23grad und heute das erste mal im kurzarm body und sommerschlafsack. Ist irgendwie ein komisches Gefühl und hab trotzdem ein mulmiges Gefühl .

und manduca geht ja bei der hitze draußen auch nicht das erschwert vieles

 
16 Antworten:

Re: Kleidung nachts

Antwort von little-lion am 10.06.2014, 22:21 Uhr

Ich habe mich für einen länglichen Body und einen Sommerschlafsack entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von mareikemarco1 am 10.06.2014, 22:22 Uhr

Bei uns ist es 28 ! Grad im Schlafzimmer.
Er schläft nur in Pampers.
Heute Nacht werde ich eventuell wenn es
hoffentlich kühler wird eine ganz dünne Decke
über die Beine legen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von Mia1986 am 10.06.2014, 22:49 Uhr

Oh gott ihr armen wie haltet ihr das nur aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von Ahörnchen77 am 10.06.2014, 23:28 Uhr

Bei uns sind grad auch noch so 28 Grad.
Sie haben einen Kurzarmschlafi an und ganz dünne Söckchen.
Fenster ist bei geschlossenem Rolladen offen. So langsam wird es etwas kühler, Gott sei Dank.
Von 23 Grad drinnen träumen wir!!!
Aber in zwei Wochen kommt wie gesagt die Klimaanlage ins Haus. Ist echt nicht zum Aushalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fix und fertig...

Antwort von mareikemarco1 am 10.06.2014, 23:57 Uhr

Nick geht eigentlich zwischen 19 Uhr und 20 Uhr ins Bett.
Heute nach stundenlangen geplärre um 22 Uhr.
Dann gings los: alle 3 Minuten hysterisch aufgeschrien.
Glitzschnass alles geschwitzt von den Helm.
Hab es jetzt 2 Stunden mitgemacht.
Helm abgezogen, jetzt schläft er friedlich.
Ich glaube es war ihm alles heute zu viel.
ich versuche es morgen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von Novemberkind 2013 am 11.06.2014, 0:03 Uhr

@mareikemarco1:

hallo,

habe gelesen dass euer sohn nur in pampers schläft wenn es so warm ist. ich würde dir raten, auch wenn es so warm ihm trotzdem nen body-kurz anzuziehen, denn was in der nacht sehr schnell auskühlt ist der oberkörper...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von Tine5783 am 11.06.2014, 0:41 Uhr

Hallo,
unser kleiner mann hat auch nur eine windel an. Lege ihn ein molotontuch drueber, aber er kuehlt kaum aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von Motte 1611 am 11.06.2014, 6:52 Uhr

Unsere Maus schläft bei diesen Temperaturen auch nur im Kurzarmbody!
Alles andere würde sie verrückt machen!
und sie ist angenehm warm. ...also nicht zu warm und auch nicht zu kalt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von Nele24 am 11.06.2014, 11:41 Uhr

Oh, das war ein Diskusionsgrund bei meinem Mann und mir. Er wollte Maja nur im Kurzarmbody schlafen lassen, ich persönlich meine aber, dass was leichtes über den Beinen nicht falsch ist! Es heißt ja, wenn der Nacken warm ist, ist die Temperatur passend. Der Nacken war warm, aber die Beinchen waren kalt. Ich hab ihr dann schlafend nen Sommersack übergezogen. Ich hatte keine ruhe. Und sie ear jetzt nicht nassgeschwitzt oder so!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von Stuff84 am 11.06.2014, 12:12 Uhr

Ich schätze es bei uns unterm Dach auch so auf 28/30 Grad. Amelie schläft im Body und ein dünnes Spucktuch über den Beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von SaCa2112 am 11.06.2014, 14:03 Uhr

joshi schläft auch nur in pampers . wir haben nachts immernoch 28 grad im schlafzimmer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von Ingata am 11.06.2014, 15:42 Uhr

Bei uns ist es heute Nacht auch noch so 26/27 °C im Kinderzimmer gewesen. Daher hat er nur in Kurzarm-Body bei offenem Fenster und geschlassenen Rolladen geschlafen.
Beine zudecken bringt bei Emilian nix. Er strampelt sich innerhalb von fünf Minuten eh wieder frei und Schlafsack ist einfach zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von Liesi2013 am 11.06.2014, 16:52 Uhr

Wir wohnen momentan auch noch unter dem Dach (nicht isoliert). Bei uns ist es Nachts bestimmt auch 30 Grad :( Die Kleine bekommt nur ne Windel an...und selbst da schwitzt sie noch. Aber ab nächster Woche sind wir umgezogen, da wird sie wieder etwas wärmer eingepackt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von Mia1986 am 11.06.2014, 21:59 Uhr

So schlafen meine auch nacken könnte zwar meiner Meinung nach bisschen wärmer sein aber morgens ist er warm und ihr Körper auch.mein mann soll das nachts beim wickeln kontrollieren und langarm body liegt bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von Mia1986 am 11.06.2014, 22:01 Uhr

Kippst du an oder öffnest du es ganz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung nachts

Antwort von brownjack am 11.06.2014, 22:47 Uhr

wir nehmen nur die Windel und den Sommerschlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Kleidung Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Hallo Mädels, morgen bekomm ich hoffentlich das Ergebnis vom zweiten Harmony. Manchmal denk ich mir die Zeit geht nicht rum, dann kann ich es komplett ausblenden. Hab heute mit meiner Schwester Babykleidung ...

von Lolly88, 16. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Erstausstattung und Kleidung Herbst

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit Kleidung kaufen für die ersten Wochen? Es gibt ja oft so Sets wo ein Langarmbody und dann so eine passende Hose (meist schon mit Füßen dran, damit man keine Socken braucht - ich füge mal ein Bild bei) mit dabei ist. Reicht das von der ...

von JP92, 27. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Menge der Kleidung

Ich bin auch voll im Nestbau Und mir voll unsicher, ob ich genug Kleidung besorgt hab. Ist mein 5. Kind, aber mit 6 Jahren Abstand zum Jüngsten und irgendwie erinnere ich mich nicht mehr. Wie viele Outfits habt ihr in einer Größe ...

von Wunder5, 33. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Schlafen...welche Kleidung

Hallo ihr Lieben da draußen, Eine ganz banale und doch für mich momentan schwierige Frage. Was zieht ihr euren kleinen momentan nachts zum schlafen an. Welche Temperatur habt ihr im Zimmer? Und, fühlt man die Temperatur bei den Zwergen auch jetzt am besten noch im ...

von Lili1311 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung für die Klinik

Hallo zusammen Welche Kleidung werdet ihr für euch mit in die Klinik nehmen und welche fürs Baby (Entlassung) Ich denke ich werde für mich Leggins und Jogginghose mit nehmen. Ein paar längere und weitere Oberteile . Denke ist wegen dem wochenfluss dann angenehmer. Dem ...

von Mialia, 31. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Neue Kleidung wie oft und mit was waschen?

Liebe bald Mamis, Meine Anschaffungen sind vom Badehandtuch bis zur Strumpfhose für den kleinen inzwischen komplett. Einiges ist gebraucht bzw. vom Flohmarkt und schon häufiger gewaschen. Vieles ist aber neu und muss vor dem ersten Tragen gewaschen werden. Und jetzt ...

von Muczwuzi, 34. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Der Frühling kommt - welche Kleidung?

Hallihallo, laut Vorhersage kommt der Frühling ja nun endlich ab nächster Woche! Das trifft sich ganz gut, da meine Tochter gerade (plötzlich) aus Größe 62 und somit der Winterkleidung raus wächst! Nun bin ich mir aber irgendwie wieder unsicher, was man bei dem Wetter ...

von NalaLy 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung- oder der Sinn von Kurzarmbodys

Hey, wollte mal wissen wie ihr eure kleinen so anzieht. Ich bin Fan von der Kombi: - Langarm Wickelbody - Hose - Strickjacke - Socken über die Hose gezogen, damit es hält Auch nicht Wickelbodys ziehe ich ...

von Schnuppel 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Was macht ihr mit der Kleidung???

Bekanntlich bekommt man ja nicht viel dafür. Aber selbst das wenige, das geht würde ich gerne versuchen, denn die Sachen sind ja top. Und 2-3 Größen sind bei uns zum Beispiel komplett ungetragen, weil die Kleine ja den Gips hatte Ich habe Kisten (!) mit 50-68. Inzwischen ...

von AmyBell 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.