November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 04.03.2016, 13:41 Uhr

Kitareise

Unsere Mäuse sind ja nun schon seit 3 Monaten in der kitagruppe der größeren Kinder und nicht mehr im Nest. Das. Musste ich mich schon gewöhnen und hatte Angst das meine "Babys " untergehen blödsinn die mischen ordentlich mit und fühlen sich pudelwohl nun kam der Schock Brief das im September eine kitareise mit 4 Nächten ansteht alles in mir sagt sie sind noch viel zu klein und ich denke ich und sie sind erst nächstes Jahr bereit dennoch wollte ich mal fragen wie ihr dazu steht mein Mann ist da total locker und sagt sie sind Murcia 30min entfernt wenn sie Heimweh kriegen holen wir sie ab aber ich finde es trotzdem noch zu früher oder sollte ich mehr Vertrauen in die beiden haben? Die Erzieher sind übrigens super

 
7 Antworten:

Re: Kitareise

Antwort von cari13 am 04.03.2016, 14:21 Uhr

Puh, ich könnte das definitiv noch nicht. Und ich bin eigentlich wirklich keine Glucke?

Warum macht der Kindergarten sowas? Das gibt es bei uns erst kurz bevor sie in die Schule gehen und dann auch nur 1 oder 2 Nächte.

Ich kann deine Zweifel also verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitareise

Antwort von Stuff84 am 04.03.2016, 15:48 Uhr

Also ich bin ja auch das Gegenteil einer Glucke. Aber das würde ich nie und nimmer erlauben.

wozu soll das gut sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitareise

Antwort von Cassiopaia007 am 04.03.2016, 21:21 Uhr

Boah, nein das würde ich auf keinen Fall machen...Ich könnte das definitiv nicht. Ich bin eigentlich auch keine Glucke, aber sie sind dann ja noch nicht mal 3 Jahre alt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitareise

Antwort von Mia1986 am 04.03.2016, 21:25 Uhr

Also ich vermute mal da hat einer nicht ganz aufgepasst beim Flyer verteilen oder aber es bekommen einfach alle aus der Gruppe generell. Dann bin ich ja doch nicht Bernd der Realität &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitareise

Antwort von Pabelu am 05.03.2016, 7:17 Uhr

Könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.
Bei uns ist auch nur eine Übernachtung für die Maxikinder,
im letzten Kitajahr vor der Schule mit 5/6 Jahren vorgesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitareise

Antwort von faenny am 05.03.2016, 20:41 Uhr

Schließe mich da den anderen an. Finde sogar für ältere kiga Kinder 4 Nächte zu lange. Sowas fängt man doch ganz klein mit 1 oder 2 Nächten an, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitareise

Antwort von Liesi2013 am 07.03.2016, 15:10 Uhr

Huhu...

Also ich könnte das nicht.
Erstens würde ich den Erziehern nicht vertrauen (auch wenn sie super sind) und zweitens finde ich die Mäuse noch zu klein. Die würden ja mit jedem wildfremden mitgehen...das wäre mir zu unheimlich. Ich könnte mich keine Sekunde entspannen. Bei uns wird so etwas auch erst kurz vor der Schule gemacht. Und auch nur zwei Nächte, meine ich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.