November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlummerkuh am 28.05.2014, 16:55 Uhr

KiArzt...ohne Worte

Ich könnte mich heut so aufregen...
War heut mit meinem Kleinen beim Arzt, musste aber leider zur Vertretung gehen, da er im Urlaub ist. Da kam mir die Schwester erstmal pampig das ich hätte sollen eher kommen(also vor 8:45 Uhr und ich war erst halb 10 dort) und das geht ja gar nicht weil nach 8:45 Uhr die ganzen gesunden Kinder da sind und man dann nicht mit seinem kranken Kind aufkreuzen soll (mein Kleiner hat Husten). Aber woher sollte ich das bitteschön wissen?!

Im Sprechzimmer gings dann weiter,wieder die Schwester. Ich hätte doch meinen Kleinen schon im Wartezimmer ausziehen sollen,weil da steht doch extra eine Wickelkommode... Aber ganz ehrlich, ich Sitz doch keine halbe Stunde mit meinem halb nackigen Kind rum,wenn er doch schon erkältet ist.
Außerdem hat sie mir das nicht vorher gesagt.

Dann ging es mit dem Arzt weiter... Was der Kleine denn seit heut morgen hätte (das klang als wenn ich ihn heut noch schnell krank gemacht hab) und ob ich denn nichts aus der Apotheke für ihn holen wollte (natürlich,aber dann möchte ich ja auch genau wissen was das beste ist und nicht einfach hingehen und sagen das und das).

Da fragt er wer den Knirps denn angesteckt hat und ich sage "keiner,das liegt wahrscheinlich an dem blöden Wetter". Da sagt er von allein kommt das nicht und dann spricht er zum Kleinen"da muss die Mutti halt mal weniger rauchen"...GEHTS NOCH! In unserer Familie raucht keiner! Also weiß ich nicht wie er darauf kommt. Ich hab ja nicht mal nach Rauch gerochen oder sonst was an mir gehabt.

Da war heut echt das allerletzte.
Sorry das es so lang geworden ist...

Glg Schlummerkuh

 
8 Antworten:

Re: KiArzt...ohne Worte

Antwort von AngiAnn am 28.05.2014, 17:22 Uhr

Also ich würde da kein 2. Mal hingehen.
Ist ja schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiArzt...ohne Worte

Antwort von Mia1986 am 28.05.2014, 18:46 Uhr

Na dem hätte ich ja ein paar takte erzählt was bildet der sich ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiArzt...ohne Worte

Antwort von Stuff84 am 28.05.2014, 19:40 Uhr

Weißt du was er nach dem Spruch als Antwort von mir bekommen hätte ? "Na da muss die Mutter nachher mal die Ärztekammer anrufen und sich beschweren" und wäre gegangen. So was ist ja mal unter aller Sau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiArzt...ohne Worte

Antwort von schlummerkuh am 28.05.2014, 20:10 Uhr

Ich bin nur nicht immer gleich so schlagfertig.

Als Kind war ich auch bei dem in Behandlung, aber das der so schlimm war hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

Da bin ich froh das ich für mein Kind einen anderen Arzt ausgesucht hab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiArzt...ohne Worte

Antwort von Nele24 am 28.05.2014, 21:19 Uhr

Und so was ist Kinderarzt.. Unglaublich !!
In dem Ort, wo ich gearbeitet hab, ist ein KiArzt, der zu den Kindern auch mal Arschloch sagt, wenn er nicht mehr weiter weiß...
Hatte beruflich mal mit ihm zu tun, furchtbarer Mann, und als Frau hab ich eh nix zu melden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiArzt...ohne Worte

Antwort von monochris am 28.05.2014, 21:27 Uhr

Sorry, dass ich dir nicht 100%ig beipflichte: ich würde immer vorher anrufen beim Doc - schlimmstenfalls haben die die Sprechzeiten geändert oder gerade Urlaub und du stehst mit dem Knirps vor verschlossener Tür, aber auch sonst kann man Wartezeiten vermeiden etc.

Die anderen Kommentare waren aber total überflüssig von dem Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiArzt...ohne Worte

Antwort von schlummerkuh am 28.05.2014, 22:07 Uhr

Na überfordert waren die sicher nicht. Vor mir waren nur 2 und nach mir war keiner mehr. Und wegen anrufen sehe ich es ja ein. Aber die Schwester geht dort scheinbar nur selten ans Telefon. So oft wie das vergeblich geklingelt hat als ich dort war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiArzt...ohne Worte

Antwort von melissa2010 am 29.05.2014, 22:34 Uhr

oh man das ist ja echt das letzte ich hätte mein kind genommen und wäre gegangen sowas geht ja mal garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.