November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plume am 16.04.2014, 9:43 Uhr

Jubel***

Mein Dickerchen dreht sich nun auch

 
9 Antworten:

Re: Jubel***

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.04.2014, 9:50 Uhr



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel***

Antwort von Dreimädelhaus am 16.04.2014, 10:05 Uhr

Das ist prima!

Wir sind davon noch meilenweit entfernt, so wie ich sie hinlege
bleibt sie halt liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel***

Antwort von cherryblossom81 am 16.04.2014, 10:30 Uhr


Viel Spaß, wenn er sich in Zukunft auf der Wickelkommode ununterbrochen dreht! Meiner lässt sich immer den Po sauber machen und dann macht's schwubs und er liegt auf dem Bauch. Und ich kann schau'n, wie ich ihm die frische Windel anziehen kann, da er sich sofort wieder dreht sobald ich ihn zurück auf den Rücken rolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cherry

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.04.2014, 10:32 Uhr

bei uns hilft ganz gut wenn ich ihm ein spielzeug in die hand drücke
oder wenn ich singe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel***

Antwort von Ingata am 16.04.2014, 11:43 Uhr

Glückwunsch!
Mein Moppel-Prinzchen macht nur gaanz selten mal Anstalten sich zu drehen und meistens funktioniert es dann nur mit Hilfestellung von Mama oder Papa.
Aber das wird schon noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubel***

Antwort von Liesi2013 am 16.04.2014, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Unsere Kleine bleibt auch da liegen, wo wir sie hinlegen. Sie interessiert sich irgendwie noch nicht für´s Drehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cherry

Antwort von cherryblossom81 am 16.04.2014, 15:23 Uhr

Das hab ich auch schon versucht, leider hilft nur festhalten. Der Kleine ist aber auch total schnell, kaum liegt er auf dem Bauch, robbt er los. Bald werd ich ihn nur noch auf dem Boden wickeln, nicht, dass er mir irgendwann runterplumpst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cherry

Antwort von enanita am 16.04.2014, 17:27 Uhr

Kannst du ihn vielleicht auch in Bauchlage wickeln? Keine Ahnung, ob das funktioniert, wir haben das Problem (noch) nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cherry

Antwort von cherryblossom81 am 17.04.2014, 8:44 Uhr

Anziehen klappt schon ganz gut, wenn er auf dem Bauch liegt. Nur die Windel, die krieg ich ihm nicht an, dafür muss ich ihn dann doch drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.