November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 03.06.2014, 7:14 Uhr

Jammerpost :-(

Guten Morgen!
Hat einer ne Ahnung wie lange dieser Sch... 26 Wochen Schub dauert???
Ich bin fix und fertig! Seid ca 5 Wochen ist so was von der Wurm drin!
Sie ist so unzufrieden, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann und es wird immer schlimmer!! Gestern war ich mittags so fertig, dass ich erstmal geheult hab. Sie war nur am nölen oder hat geschrien. Ich hab alles ausprobiert, gekuschelt, massiert, bespielt, in Ruhe gelassen... Für nen Moment hat es geholfen und dann ging es wieder los! Und diese Nölton, der zerrt!
Und wie gesagt, das seid Wochen, erst war es nicht ganz so schlimm, aber dann kam die Bronchitis noch dazu. Das ist Gott sei dank weg.
Essen ist auch ganz schlecht. Ich hab ständig das Gefühl, dass sie Hunger hat, dann saugt sie auch wie verrückt, aber nach 90 ml ist oft schluss! Also viele kleine Mahlzeiten.
Ich kann auch nicht mehr hören, dass das die Zähne sind, ja, sie hat Beulen im Mund, ja, sie sabbert, ja, der Po ist leicht wund, ja, sie steckt sich alles in den Mund... Aber sie müsste ja fast das ganze Gebiss haben bei dem Theater!
Werde trotzdem gleich mit ihr zum PEKIP, vielleicht braucht sie ja die Abwechslung!? Wenn es nicht geht, fahren wir halt wieder

Ich möchte doch nur mein glückliches Baby zurück!

So, das sie ist wach, die Party geht weiter....

 
8 Antworten:

Re: Jammerpost :-(

Antwort von Plume am 03.06.2014, 7:46 Uhr

Ich kann deine Jammerei voll und ganz verstehen. Du beschreibst gerade 1 zu 1 meinen Anton. Bei uns hilft nichts, bin zur zeit echt froh wenn er schläft und bis dahin ist es auch immer ein Akt. Und genau, das nervigste ist der konstante Nölton, ich bin am abend immer völlig fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost :-(

Antwort von juely88 am 03.06.2014, 8:35 Uhr

Hast du denn mal das dentinox gel ausprobiert? Das betäubt son bisschen die zahnleiste. Vllt nur mal ausprobieren. Zähne können ja sehr lange dauern.
Ansonsten drücke ich die Daumen das es bald besser wird
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost :-(

Antwort von misu78 am 03.06.2014, 11:24 Uhr

hallo, also ja der nölton. übel. was bei mir hilft ist, auch mal weg von ihr und anderen den vortritt lassen. ich war gestern am späten nachmittag zum ersten mal seit der geburt bei meiner kosmetikerin und papa durfte ein bisschen "spass" mit der kleinen jammertante haben. anfangs konnte ich das irgendwie nicht, sie wem anderen überlassen. geht aber immer besser, das schlechte gewissen schrumpft.

vielleicht hast du die möglichkeit sie kurz abzugeben? die nerven danken. und endlich mal ne kleine nölpause, soooo angenehm und erholsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost :-(

Antwort von faenny am 03.06.2014, 15:32 Uhr

bei uns ist das glaube ich immer noch der schub von der 15. woche :-)
zumindest hat er seither den spitznamen motzimilian..., jaaaa wie mich das genöhle nervt.
ich denke es ist meistens langeweile (gerade eben war er am nöhlen ohne ende, dann hatte er sich so hingedreht, dass er mit den füßen den Wasserball in eine ecke strampeln konnte und war damit bestimmt 5 min beschäftigt, dann wars uninteressant und das genöhle ging weiter)
gefolgt von Müdigkeit (selbst schuld, wenn man nach ner halbens tunde immer wieder aufwacht)
und dann vielleicht die zähne (immer wieder phasenweise, vor ein paar tagen konnte er keinen brei mehr essen und beim stillen nicht einschlafen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost :-(

Antwort von FrauvonWunderfitz am 03.06.2014, 16:36 Uhr

fühle mit euch.
Ich hab schon einen richtigen Ningel Tinitus
und hör das auch wenn grade mal nichts ist.

Ich weiss auch nicht.

Ich glaub langsam es hängt nicht so sehr an der Motorik
dass es endlich besser wird sondern am sprechen
wenn sie das mal können wirds vielleicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost :-(

Antwort von Plume am 03.06.2014, 17:45 Uhr

Hihi, man hangelt sich von einer Hoffung zur nächsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost :-(

Antwort von Nele24 am 03.06.2014, 20:57 Uhr

Es stellt das Nölen zwar nicht ab, aber es ist beruhigend, dass man nicht allein ist!
Dankeschön
Heute war es etwas besser! Hab ihr Schüsslersalze gegeben. Mir wurde die 2 beim zahnen empfohlen! Weiß nicht, ob es wirklich geholfen hat, oder Zufall war ;-)
Mich macht es teilweise auch traurig, ich möchte doch ein glückliches, zufriedenes Baby...
Danke fürs zuhören!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost :-(

Antwort von Mia1986 am 03.06.2014, 20:58 Uhr

Hier ist auch gerade einer von den beiden so .sehr anhänglich leg ich sie auf die decke wird sofort geheult manchmal geht's sogar schon los wenn ich weg schaue das nervt und auch das ins Bett bringen ist zurzeit wieder von Gebrüll ca 30 min geprägt das war schon mal so gut hinlegen 5min spielen und Schwups alleine einschlafen. Bei meinem Sohn war es nur das schlecht drauf sein abends plus Durchfall und Fieber und zackig war da der erste Zahn und der zweite kommt gleich hinterher.das gute ist seitdem schläft er jetzt seit 3 tagen durch bis 6.ich hoffe das es bei maya auch die Zähne sind und es bald ein Ende hat ach ja muss abends bei ihr um die 10 mal rein weil sie kurz weint und quasi nach mir ruft.

halte durch ich gönn mir jetzt ein Glas Wein und schalte ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.