November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 26.11.2014, 8:27 Uhr

Jammer, Jammer :-(((

Guten Morgen!
Ich muss wieder jammern! Maja hat immer noch um die 40 Fieber und Husten. Dementsprechend ist natürlich die Laune. Das husten scheint ihr auch richtig weh zu tun. Besser geworden ist aber der Schnupfen, es kommt nicht mehr aus den Augen.
Heute müssen wir wieder zum Doc und wieder zu dem Blödmann, da unser keinen Termin mehr hat.
Und mein Mann ist auch krank... Richtig leidend krank.
Ich geh auf dem Zahnfleisch

 
4 Antworten:

Re: Jammer, Jammer :-(((

Antwort von Nivo149 am 26.11.2014, 14:47 Uhr

Och Mensch die arme kleine Maus!!!
Gute Besserung☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer, Jammer :-(((

Antwort von Pabelu am 26.11.2014, 16:02 Uhr

Oh man,
warst du jetzt schon beim Arzt?
Wie geht es ihr?
Gibst du Ibuprofen?
Das ist auch entzündungshemmend.
Antibiotika bekommt sie doch schon oder?
Ich drück euch beide ((( Neele +Maya )))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer, Jammer :-(((

Antwort von FrauvonWunderfitz am 26.11.2014, 21:02 Uhr

oh weia
da hats die Maus aber bös erwischt.

Gute Besserung und vor allem jetzt dann auch mal zügig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer, Jammer :-(((

Antwort von Nele24 am 27.11.2014, 16:34 Uhr

Dankeschön! Eure Wünsche haben geholfen!!! Das Fueber ist nach 6 Tagen runter!!!
Wir waren ja gestern beim Doc, er hat jetzt doch Antibiotika verschrieben und 2 Kortisonzäpfchen.
Auf dem Weg dorthin musste sie so Husten, dass sie sich übergeben musste. Wir haben absolutes rausgehverbot. Da die Kälte den Husten provoziert. Morgen früh um 9 müssen wir wieder zur Kontrolle!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.