November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 19.05.2014, 11:07 Uhr

ich werde bald wahnsinnig ...

hatte vor 3 wochen ein gespräch und eigentlich wollten die sich bis fr gemeldet haben ... die bewerbungsmappe kam aber auch noch nicht zurück (wie sonst meist üblich). gedulg ist wirklich eine tugend, die ich nicht immer besitze ... denket ihr, ich kann da im laufe der woche mal anrufen oder ist das zu aufdringlich?
Ich wünsche euch eine schöne woche!

 
5 Antworten:

Nachtrag

Antwort von tschichen am 19.05.2014, 11:17 Uhr

Das gespräch lief wirklich gut und er hat auch am ende gesagt, dass er mich sehr gut fand. Naja, kann man ja immer viel rwin interpretieren... Aber ich hätte die stelle wirklich sehr gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde bald wahnsinnig ...

Antwort von enanita am 19.05.2014, 11:19 Uhr

Wenn sie sich eigentlich bis Fr melden wollten, würde ich ab Mi mal nachfragen. 2 Tage würde ich ihnen aber noch geben.
Ich drück dir die Daumen, dass du was positives hörst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde bald wahnsinnig ...

Antwort von Mia1986 am 19.05.2014, 20:16 Uhr

Nicht anrufen sowas wirkt verzweifelt.wenn sie interessiert sind melden sie sich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde bald wahnsinnig ...

Antwort von tschichen am 20.05.2014, 8:07 Uhr

ich bin total froh, dass ich dann doch noch angerufen habe. die sekretärin sollte mich eigentl schon letzte woche anrufen - ging wohl irgendwie unter ... grrr. bin nochmal eingeladen, um noch einzelheiten zu besprechen. denke, das klingt gut und ich hoffe, dass ich den job habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde bald wahnsinnig ...

Antwort von Liesi2013 am 20.05.2014, 15:19 Uhr

Klingt doch toll. Ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.