November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ahörnchen77 am 08.11.2014, 18:57 Uhr

Ich geb' 'ne Runde!

Ihr Lieben,

mein erstes Lebensjahr als Mami ist heute um, ein neues fängt an. Wie sehr sich doch das Leben durch zwei kleine Mäuse verändern kann. Voller Liebe, voller Sorge, voller Chaos, voller Lachen - voller kleiner und großer Wunder.

Darauf möchte ich mit Euch anstoßen und gratuliere auf diesem Wege auch allen kleinen heutigen Geburtstagskindern.
Ich hoffe, Ihr hattet einen ganz tollen ersten Geburtstag und feiert noch ganz, ganz viele mit Menschen, die Euch lieben.

Euer Ahörnchen mit Sarah und Julius

 
3 Antworten:

Re: Ich geb' 'ne Runde!

Antwort von Cassiopaia007 am 09.11.2014, 6:38 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch an deine zwei Süßen und auch an dich!

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb' 'ne Runde!

Antwort von Eseli82 am 09.11.2014, 23:39 Uhr

Auch von uns alles erdenklich Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb' 'ne Runde!

Antwort von Liesi2013 am 10.11.2014, 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch kleine Sarah und kleiner Julius! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.