November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 25.09.2014, 14:12 Uhr

Helmsprechstunde

Heute waren wir nun doch in der Helmsprechstunde um nochmal die Kopfform ansehen zu lassen. Mit 6 Monaten Waren wir ja beim Orthopäden/Ostheopathen und er riet damals vom Helm ab,Da er den Kopf nicht deformiert fand und meinte dass es sich durch die Mobilität und die gelöste Blockade von allein gebe. Letztens beim Baden,als seine Mähne dann so Anlag fand ich den Kopf dann dich ganz schön platt und der KiA schickte uns zur Abklärung weiter.
Aaaaaber,lange Rede kurzer Sinn,der Kopf ist rund,die Ohrachse gerade,alles schicki. *freu
Hatte auch die Orthopädin direkt noch wegen dem linken Fuß gefragt den er ja vor allem beim aufstehen immer komplett nach außen rotiert,aber da meinte sie such wie der KiA dass das noch okay sei.
Jetzt fehlt noch die Baustelle unterschiedliche Pupillen und dann haben wir es erstmal wieder.
Vg

 
2 Antworten:

Re: Helmsprechstunde

Antwort von mareikemarco1 am 25.09.2014, 16:01 Uhr

Hey das ist doch super !
Freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helmsprechstunde

Antwort von Nivo149 am 25.09.2014, 20:31 Uhr

Super, freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.