November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 29.06.2014, 14:44 Uhr

hallo ihr lieben

Hallo

wie geht es euch?

wir wissen jetzt wie es mit jimmy weiter geht.
leider hat sich alles komplizierter herausgestellt als erhofft.
wir haben jetzt die röntgenbilder gesehn, leider sind links zeige und mittelfinger auch die knochen verbunden, was eine trennung sehr erschwert und das risiko zu hoch macht.

rechts müssen wir das trennen der finger durchsetzen da sich die ärzte nicht einig sind wie sinnvoll das ist.

sonst macht sich jimmy super, macht auch schon den pinzettengriff und übt gerade beim stehn loszulassen.

lg

 
10 Antworten:

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Mia1986 am 29.06.2014, 19:16 Uhr

ich hätte euch ein anderes ergebnis gewünscht echt bewunderndswert wie ihr das so meistert und wie stark du bist.unglaublich wie schnell kinder sich anpassen und wie toll er sich entwickelt hat.wäre denn später eine trennung noch möglich zw zeige-und mittelfinger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Rose85 am 29.06.2014, 19:33 Uhr

hallo

danke dir, im ersten moment ist eine welt für mich zusammengebrochen.

ich bin.unendlich stolz auf ihn, wie toll er alles macht.

die ärzte meinen alles was nicht bis zum zweiten geburtstag gemacht ist macht nachher wenig sinn mehr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Plume am 29.06.2014, 20:20 Uhr

Ihr seit ganz starke Eltern und kämpft für das Wohl eures Kindes. Ich drücke alle Daumen, dass der Weg vor euch nicht zu steinig ist.

Kommen denn die zusammengewachsenen Knochen auch von diesem Amnioband?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Rose85 am 29.06.2014, 21:58 Uhr

danke dir

ja das kommt auch davon

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Mia1986 am 29.06.2014, 22:23 Uhr

das ist ja schade man hätte ihm gerne eine verschnaufspause gegönnt.aber auf der anderen seite so vergisst er die strapazen hoffentlich schnell.er wird alles toll meistern wirst du sehen und ein glückliches erfülltes leben führen,die liebe finden und eines tages seinen kindern von dir erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Rose85 am 29.06.2014, 22:31 Uhr



danke dir

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Cassiopaia007 am 30.06.2014, 8:04 Uhr

Ich möchte dir auch meine Hochachtung aussprechen, wie ihr das alles meistert...

Und daran dass er schon den Pinzettengriff übt, siehst du, dass er mit seiner Einschränkung wunderbar zurechtkommt. Er kennt es ja auch nicht anders.

Ganz viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Rose85 am 30.06.2014, 13:57 Uhr

danke dir :-)

ja das er es nur so kennt hilft ihm sicher

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Nivo149 am 30.06.2014, 14:08 Uhr

Schlauer kleiner Jimmy!!! Pinzettengriff machen wir hier noch nicht!
Die Kleinen kommen mit ihren Handycaps immer deutlich besser zurecht als die Erwachsenen!

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Rose85 am 30.06.2014, 16:06 Uhr

ja er hats eilig

ja das stimmt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.