November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slay+1 am 07.08.2014, 20:42 Uhr

Ganz ungewohnt

Sitze schon seit einer Stunde am Bett, er mag mich nicht
Gehen lassen, schaukelt sich die ganze zeit hin und her,
Gähnt in einer Tour schläft aber nicht ein.

Ich hoffe er kann bald krabbeln, denke dann wird es wieder
Besser.

Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ganz ungewohnt

Antwort von Juli27 am 07.08.2014, 22:22 Uhr

ist bei und im Moment auch so. Hat eben ewig gedauert bis er schläft. Und er wird zur Zeit immer um vier Uhr wach und findet nicht mehr in den Schlaf. Das dauert dann ewig. Ich hoffe es wird bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ungewohnt

Antwort von Arzum13 am 07.08.2014, 23:34 Uhr

Komisch bei uns genauso... Sonst schläft sie so gegen 20 Uhr rum ein heute erst um22 Uhr. Sie,wollte einfach nicht obwohl sie müde war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ungewohnt

Antwort von Nele24 am 08.08.2014, 10:33 Uhr

Oh, die Kids sprechen sich wohl wirklich ab... Gibt es für die auch nen Forum???
Maja hat das seid ca 2 Wochen. Erleichterung ist, wenn ich beim rausgehen die Tür etwas auf lasse! Vielleicht klappt es bei euch auch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ungewohnt

Antwort von Mia1986 am 08.08.2014, 13:39 Uhr

Sind wir verwandt? Hier klappt es auch meistens das sie im bett spielen bzw sich in den Schlaf ackern und ich Tür auf lasse und aufräume vielleicht denken sie ach ich muss ja noch nicht schlafen wenn ich nicht will sonst wäre mami ja ganz leise und würde ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken

ausgetrickst.irgendwie klappt jeden Monat was anderes aber wenigstens muss ich die beiden nicht mehr wie früher eine Stunde durch die Gegend tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ungewohnt

Antwort von Nele24 am 09.08.2014, 20:30 Uhr

dann sollten wir mal nachforschen. Namentlich passen unsere Mädels ja auch gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.