November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miry87 am 24.12.2014, 5:40 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen!!!

Wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und hoffen ihr habt ein schönes Fest im Kreis eurer Liebsten

 
4 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten euch allen!!!

Antwort von Tine5783 am 24.12.2014, 6:54 Uhr

Das wuenschen wir Euch auch. Bleibt schoen gesund...
Heut sind mein Mann und ich mit den Kindern das erste Mal allein an Weihnachten. Morgen frueh, geht es dann auf zu Schwiegereltern und abends zu meinen Eltern. Da schlafen wir dann und am 2. Weihnachtsfeiertag kommt meine Schwester noch dazu. Freu mich jetzt schon riesig. Aber am allermeisten, dass wir zwei gesunde Kinder haben.
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten euch allen!!!

Antwort von Nele24 am 24.12.2014, 13:28 Uhr

Dankeschön! Das wünsche ich euch und allen anderen auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten euch allen!!!

Antwort von Pabelu am 24.12.2014, 13:54 Uhr

Wünschen wir euch auch allen.
Genießt die Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten euch allen!!!

Antwort von Mia1986 am 24.12.2014, 19:18 Uhr

Das wünschen wir euch auch. Mami sieht wieder schwanger aus so viel hab ich gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.