November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 25.06.2014, 8:48 Uhr

frage am alle mit HausTiere

Wir haben ein floh Problem

sonst keine Probleme gehabt aber es scheint als hätte sich unser lieber Kater eine neue SchlafStelle gesucht für nachts
nun schläft er Tagsüber seit 3 Tagen drin und es echt schlimm. Hab gestern alles abgezogen und gesaugt wie ne blöde nur zum waschen komm ich bei diesem tollen Wetter nicht

hat jemand ne Ahnung wie ich die flöhe schnell wieder los werde
mein mann ist Grad zum TierArzt und holt was damit das HauptProblem erstmal beseitigen wird.

sorry ist doch etwas lang geworden.

 
2 Antworten:

Re: frage am alle mit HausTiere

Antwort von Tine5783 am 25.06.2014, 9:33 Uhr

Oh ja, da wir zwei freigaengerkatzen haben, hatten wir vor zwei jahren auch floehe, da haben wir die flohbombe vom tierarzt bekommen. Die zuendet man und dann darf man drei stunden nicht ins haus gehen. Aber damit wurden alle vernichtet. Flohbisse sind echt gemein...alles gute und eine schnelle bekaempfung
Lg tine mit florian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage am alle mit HausTiere

Antwort von Cassiopaia007 am 25.06.2014, 20:48 Uhr

Eigentlich musst du nur die Katze behandeln, da gibt es Präparate die Kommen zwischen die Schulterblätter bei der Katze.... Wirkt 4 Wochen und wenn ein Floh zubeißt stirbt er...

Und da ein Katzenfloh auch am liebsten wieder bei der Katze aufspringt, wird die Katze die Flöhe auch wieder "einsammeln"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.