November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 03.08.2014, 20:10 Uhr

endlich bald ein neuen Buggy...

Hallo Ihr lieben,
wir hatten noch von den grossen den hauck buggy und der laesst sich ja so bloed schieben. Hatte mich darueber vor vier Jahrenschon so mit geärgert.Jetzt haben wir mal mehr Geld ausgegeben und haben dann dieses Exemplar...
http://www.amazon.de/gp/product/B009ETBS68/
ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Quinny zapp xtra.
Freu mich so. Kein doofes schieben mehr, denn bei dem alten Wagen war staendig die Bremse im Weg, so das man gegen gestossen war
LG und nen schoenen Abend
Tine

 
5 Antworten:

Re: endlich bald ein neuen Buggy...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 03.08.2014, 20:56 Uhr

Huhu Tine,

der sieht schick aus.

Bin gespannt was du berichtest über den Praxistest.
Habe nämlich gelesen, dass er nicht sehr stabil sein soll.

Wir kaufen erst im nächsten Frühjahr einen Buggy
über Winter mag ich gerne noch den großen Wagen behalten-so er denn mal drin sitzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich bald ein neuen Buggy...

Antwort von Tine5783 am 03.08.2014, 21:06 Uhr

Huhu Lucy,
den grossen spaerigen wagen nehm ich auch fuer zu hause.Ich werde auf jedenfall berichten. Bei dem alten musste ich immer ueber jeder Bordsteinkante vorne den wagen hochheben.wie schrecklich. Bis bald Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich bald ein neuen Buggy...

Antwort von Nivo149 am 03.08.2014, 21:21 Uhr

Wir haben den... der ist für die Stadt ok, aber Feldweg geht gar nicht!!! Außerdem kann mein mann den gar nicht schieben, der ist 1, 90m.
Aber für mich ist der ok.
Buggy ist echt ne schwierige sache - hab da auch schon so einiges durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich bald ein neuen Buggy...

Antwort von LadySnowblood am 03.08.2014, 22:26 Uhr

Wir haben den auch als Zweitbuggy. Mein Kleiner sitzt da besser drin als im Emmaljunga (noch), aaaaber der eignet sich echt nur fürs Einkaufszentrum oder für glatte, ebene Straßen. Der ist null gefedert, die Räder sind aus Plastik und verkanten sich schnell und wie schon angemerkt, mir mit 1,75m passt der noch gerade so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich bald ein neuen Buggy...

Antwort von Cassiopaia007 am 04.08.2014, 19:25 Uhr

Ich hab ja noch den ersten Quinny Zapp und für ist der Zapp Xtra bzw Xtra2 das Beste was derzeit auf den Markt ist.... Und der Einzige der Blickrichting zu Mama oder Papa ermöglicht... Drei Erstlingsmamas aus meinem Babymassagekurs haben den und sind begeistert.

Da wir hier aber 2 Kinderwägen und 3 Buggys haben, kommt der Xtra leider nicht mehr zu uns :-((

Letztlich ist der Sinn eines Buggy ja der, daß man was Kleines für die Stadt hat.... Für alles andere hat man doch den Sportwagen des Großen KiWas. Wir haben bei unseren Großen immer Beides parallel genutzt, bis sie mit 2,5 - 3 alles selbst gelaufen sind, je nachdem was auf dem Programm stand....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.