November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ellwol  am 24.04.2014, 11:02 Uhr

Ende mit Einschlafstillen ;) seitdem durchschlafen :))))

Hallo zusammen :)

mal wieder ein Foto von Sonya -im Treffpunkt - 20 Wochen :)

Und hier im Forum nochmals der Text :)

Seit 3 Tagen habe ich eine neue Methode :) nachdem Sonya 4 Wochen lang jede Std!!! Aufgewacht ist und die Brust wollte....ich konnte nicht mehr -
hab sie jetzt nach dem stillen im Bett wach in ihr Beistellbett - also kein in den Schlaf nuckeln - bin dann ganz nahe neben ihr geblieben und hab sie gestreichelt und ihren schnuffeltuch-Hasen gegeben.... Bei schreien hochgenommen im Bett und beruhigt :) das hat beim 1. mal 30 Minuten gedauert um 3.00 morgens - dann hat sie 4 Std geschlafen... Gestern haben wir das dann abends auch so gemacht - um 19.00h ins Bett - unglaublich: ohne Geschrei eingeschlafen nach 15 Minuten und dann: 7,5 Std am stuck geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!
Hab geweint Vor Glück :))) und danach nochmals ohne Geschrei 2,5 Std geschlafen und um 6:00 zu mir ins Bett zum kuscheln...

Sooo happy und sie hat endlich mal wieder nach Wochen! Länger als 7 Std geschlafen!!!

Ich dachte nicht das ich das durchstehe - daher hab ich die sofort beruhigt!l auf dem Arm a denn die ferber-Methodik lehne ich komplett ab! Bin auch nicht raus gegangen oder so....

Vlg!

 
4 Antworten:

Re: Ende mit Einschlafstillen ;) seitdem durchschlafen :))))

Antwort von Erima am 24.04.2014, 12:26 Uhr

Glückwunsch

Schönes Gefühl oder ?
ich hatte es auch so ähnlich. Bin auch langsam auf den Zahnfleisch gekrochen.
Nun still ich sie, leg sie in ihr Bett und mittlerweile dreht sie schon gleich den Kopf weg und schläft ein. Ich hatte ihr immer eine Hand von mir gegeben. Die konnte sie festhalten wenn sie wollte so als Zeichen das sie nicht alleine.abends packe ich ihr schmuseTuch hin das wenn sie wach wird. Gleich was hat zum halten.
. nun hab ich sie ja in ihr Zimmer verfrachtet. Und nun wacht sie nicht mehr alle zwei Stunden auf
sie schläft brav kommt einmal die Nacht und morgens ab fünf oder sechs hol ich sie in mein Bett und dann schlafen wir beide nochmal ne Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende mit Einschlafstillen ;) seitdem durchschlafen :))))

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.04.2014, 12:43 Uhr

finde ich super
hat bei uns leider nur kurzfristig funktioniert.

lg lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende mit Einschlafstillen ;) seitdem durchschlafen :))))

Antwort von Nele24 am 24.04.2014, 12:48 Uhr

Ja, super!
Hoffentlich klappt es weiter so!
Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende mit Einschlafstillen ;) seitdem durchschlafen :))))

Antwort von reachen84 am 25.04.2014, 11:16 Uhr

Ahhh! Ich will auch! Freue mich total für euch. Dann sollten wir das auch mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafstillen abgewöhnen

Hallo meine Lieben. Ich habe da mal eine Frage bzgl einschlafstillen. Meine Kleine hängt gefühlt 24 Stunden am Busen Egal ob Hunger, zum einschlafen od beruhigen, sie braucht den Busen. Meistens ist es mir noch egal. Ab ...

von Bibi08 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Das Thema Einschlafstillen

Hallo Ihr Lieben, Meine Kleine Maus ist nun fast 10 Monate alt und Tagsüber (wenn kein Schub oder Zahn ärgert) ein sehr neugieriges, aufgewecktes und fröhliches Persönchen. Ihr Entgeht nichts und sie kann sich super alleine beschäftigen. Doch wenn es ums Schlafen geht ist sie ...

von Kugelzeit2020 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen abgewöhnen

Hallo, gibt's hier jemanden, der das bereits geschafft hat, oder auch demnächst angehen will? Möchte nicht komplett abstillen, halte aber das ständige genuckel nicht mehr aus und möchte, dass sie auch ohne Brust einschlafen ...

von Blumeee 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen und andere Rituale

Huhu ihr Lieben Ich wollte mal fragen, welche Babys von euch Abends auch nur an der Brust einschlafen oder was ihr so für andere Rituale und Methoden habt, die euer Kind am Abend einschlafen lassen? Liebe Grüße ...

von lilia3 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Hurra, kein Einschlafstillen mehr!

Hallo ihr Lieben, vor längerer Zeit hatte ich mal in die Runde gefragt, ob ihr auch noch einschlafstillt bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt, das irgendwann loszuwerden. Ihr hattet mich damals sehr beruhigt, denn meine Lütte schlief daheim NUR an der Brust ein. Für ...

von Elsbeth 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen?

Huhu ihr Lieben, meine Lütte schläft abends an der Brust ein, nach den nächtlichen Zwischenmahlzeiten ebenfalls. Bis vor einigen Wochen mussten wir sie abends immer recht mühsam in den Schlaf tragen, insofern bin ich total froh, dass es jetzt so klappt! Mir wurde ...

von Elsbeth 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Huhu, wie schlafen eure Mäuse ein? Meine kleine schläft eigentlich nur beim stillen ein oder im Auto. Selbst im Kinderwagen schläft sie meist nicht mehr. Ganz am Anfang musste ich abends immer dauerstillen, so 5 Stunden lang, bevor sie eingeschlafen ist. Das ist zum Glück ...

von November2015 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

einschlafstillen?

Eine Frage an die Mamis, die in den Schlaf stillen: Wie darf ich mir das bei euch vorstellen? Ihr stillt, eure Maus schläft ein und schläft dann richtig weiter, sodass ihr euch wegbewegen könnt? Meine wird nämlich immer direkt wieder wach, auch wenn ich mich noch keinen cm ...

von enanita 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo zusammen! Gibt es hier noch Babys die nicht in den Schlaf gestillt werden möchten? Ich würde mir so gerne das abendliche Geschrei sparen, aber Anton will einfach nicht. Wir zwei liegen im Bett er trinkt in aller Ruhe und duselt weg. Irgendwann wacht er auf und ...

von Plume 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.