November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 19.05.2014, 20:29 Uhr

Einschlafposition

Hallo liebe Mamas,
wie schlafen Eure ein, wenn sie sich jetzt schon drehen koennen? Unser Spatz kann sich vom Bauch auf den Ruecken drehen und schlaeft jetzt meistens auf der rechten Seite ein.Er ist von Anfang an ein Bauchschlaefer.
LG Tine mit Florian

 
6 Antworten:

Re: Einschlafposition

Antwort von Plume am 19.05.2014, 20:36 Uhr

Anton schläft schon immer auf dem Bauch. Hände unter den Bauch, Popo in die Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafposition

Antwort von FrauvonWunderfitz am 19.05.2014, 20:56 Uhr

bevor er sich drehen konnte Rückenschläfer
dann Seitenschläfer
und irgendwann nachts kullert er dann auch den Bauch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafposition

Antwort von JaninaS83 am 19.05.2014, 21:32 Uhr

Seit er sich drehen kann, schläft er fast nur noch auf der Seite oder auf dem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafposition

Antwort von Miss Mary am 20.05.2014, 9:36 Uhr

Meiner schläft immer noch nur auf dem Arm ein und bleibt dann so liegen wie ich ihn ins Bett lege. Ich bekomm ihn einfach nicht dazu im Bett einzuschlafen, er weint ganz doll und wälzt sich hin und her, Bein hoch, Beine runter, auf den Bauch, heulen und so weiter... Es klappt einfach nicht. Ich hab schon so viel versucht... Gestern haben wir den Nachmittagsschlaf weg gelassen, da ist er bei der Abendbulli schon fast weg gewesen da war sofort Ruhe aber er kam dafür alle 1,5 Std sonst kommt er eigentlich nur zwei Mal. Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafposition

Antwort von enanita am 20.05.2014, 10:40 Uhr

Dauert es denn sehr lange, wenn er auf dem Arm einschläft? Wenn nicht, würde ich es einfach so lassen. Spätestens wenn er im Arm seiner Freundin einschlafen möchte, wird er deinen Arm nicht mehr wollen.
Ich stille sie in den Schlaf und dann bleibt sie meistens noch ne Weile auf der Seite liegen. Zur Zeit schläft sie aber auch sehr unruhig und wälzt sich hin und her und ich hab ständig kleine Händchen an meinem Körper. Ihr Bettchen ist paar mm niedriger und deshalb plumpst sie da schon mal auf den Bauch rum. Laut Hebamme darf ich sie so aber eigentlich noch nicht liegen lassen (ist ja nicht komplett selbst rumgedreht). Heut nacht war das aber leider die einzige Zeit, in der ich auch mal vernünftig schlafen konnte - Menno!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@enanita

Antwort von monochris am 21.05.2014, 22:50 Uhr

darf ich fragen, was dagegenspricht, dass du deine Maus auf dem Bauch weiterschlafen lässt?

Interessiert mich nur - meine Murmel ist Bauchschläferin und schläft mittlerweile (insbesondere beim mittagschlaf) zwar gelegentlich auf dem Rücken, aber da so unruhig, dass ich sie nachts immer auf den Bauch lege. Obwohl sie sich gut von Bauch auf den Rücken drehen kann, macht sie das nachts nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.