November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCha  am 01.04.2014, 10:26 Uhr

diese blöde Zeitumstellung :(

Die hat meine Tochter ganz schön durcheinander gebracht! Für normal ist sie gegen 7 ins Bett gegangen war dann um 1um 5und um 8 auf. Schöne Zeiten. Um 8hatte sie keine Lust mehr auf schlafen und hat erzählt wie ein Buch. Seit wir die neue Zeit haben kommt sie gar nicht mehr klar. Sie geht um 6 ins Bett ist dann um12,4 auf und schläft jetzt halb 11 immernoch tief und fest. Der ganze vormittag ist hin. Sie kommt mit dem mittagessen durcheinander weil sie ja im Prinzip zum Frühstück Gemüsebau essen würde diesen Schock tu ich ihr aber nicht an falsch? Möchte zum Frühstück auch kein Schnitzel essen :S entsprechend macht sie dann auch keinen mittagsschlaf mehr und ist wahnsinnig ningelig. Hoffe sie pendelt sich schnell wieder ein.

 
5 Antworten:

hab auch mal noch ein Bild...

Antwort von MaCha am 01.04.2014, 10:35 Uhr

... wenn sie denn mal wach ist :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auch mal noch ein Bild...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 01.04.2014, 10:37 Uhr

och ist sie goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese blöde Zeitumstellung :(

Antwort von Stuff84 am 01.04.2014, 10:51 Uhr

Hier gerade das selbe, Amelie pennt noch. Aber ich würde den Tagesrhythmus jetzt nicht andern, sondern ganz normal weiter machen dann reguliert sich das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese blöde Zeitumstellung :(

Antwort von MaCha am 01.04.2014, 13:36 Uhr

Danke :)
Ja ich möchte sie auch nicht wecken. Vielleicht braucht sie den Schlaf ja auch und schießt mir die nächsten tage in die Höhe! mal sehn ob sie sich nochmal so schön einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese blöde Zeitumstellung :(

Antwort von cherryblossom81 am 01.04.2014, 13:50 Uhr

So eine süße Maus!

Unser Sohnemann schläft seit der Zeitumstellung nur noch bis 6 Uhr morgens, sonst war's immer bis 7. Irgendwie hat er da scheinbar was verwechselt, ich hatte gehofft, er schläft jetzt bis 8 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.