November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 18.11.2014, 14:10 Uhr

Das war ja sooo klar

Zu meinem Geburtstag im Juli habe ich Konzertkarten geschenkt bekommen, für heute Abend. Freu mich also schon ne Weile drauf das erste Mal seit ewigkeiten alleine abends wegzugehen.
Und nu wird Sohnemann krank. Nicht schlimm, Husten, Schnupfen und nur bissel erhöhte Temperatur, aber trotzdem. Ist quengelig und noch schlechter schlafend als sonst. Nicht, dass es auch im Normalfall schon ein Experiment gewesen wäre, wenn Mama mal einen Abend nicht da ist. Außerdem bin ich von der letzten Nacht noch hundemüde.....
Ach Menno. Ich hoffe ich kann den Abend trotzdem genießen....

 
2 Antworten:

Re: Das war ja sooo klar

Antwort von Mia1986 am 18.11.2014, 16:28 Uhr

Gönn dir das, kraft tankt man nicht nur im schlaf abschalten ist ganz wichtig.
Davon hat der kleine ja dann auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja sooo klar

Antwort von faenny am 19.11.2014, 20:53 Uhr

Danke für deine Worte - war echt am überlegen, das ganze abzublasen, was ein großer Fehler gewesen wäre: Ich habe den Abend genossen und daheim hat es ganz gut geklappt, zumindest hat das Kind geschlafen, als ich nach Hause kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.