November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 17.03.2014, 13:02 Uhr

Bollerwagen

Kann jmd einen guten empfehlen?Mit Luftbereifung.

 
3 Antworten:

Re: Bollerwagen

Antwort von Cassiopaia007 am 17.03.2014, 13:31 Uhr

Ich kann keinen empfehlen. Das ist eines der Dinge die uns absolut nie gefehlt haben, obwohl wir viele Ausflüge mit unseren Kids machen.

Die erste Zeit hat man ja immer einen Buggy, bzw KiWa dabei, wo man was mitnehmen kann und später waren wir mit Rucksäcken unterwegs.

Ab spätestens mit 3 Jahren war bei uns selber laufen angesagt bzw. ab 2 Jahren teils schon mit Laufrad, je nachdem was unternommen wurde. Das hat bei den beiden Mödels super funktioniert, und ich denke beim Kleinen wird das auch wieder gehen.

Aber wenn Bollerwagen, würde ich so einen faltbaren aus Alu und Textil nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bollerwagen

Antwort von Muffin85 am 17.03.2014, 13:59 Uhr

Ich find die auch so ätzend..man kommt keine Stufen runter und über Feldwege zieht man sich nen Wolf..arbeite ja im Kindergarten und selbst da wird das Ding nie genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bollerwagen

Antwort von Dreimädelhaus am 18.03.2014, 12:46 Uhr

Hallo,

empfehlen kann ich auch keinen, aber abraten.

Wir haben damals bei unserer ersten Tochter einen gekauft
und das für eine gute Idee gehalten.
Wars aber nicht.
Schwer, unhandlich, nimmt viel Platz weg, ins Auto
geht gar nicht.
Jetzt steht er bei uns in der Garage, dieser unnütze Staubfänger!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.