November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin85 am 24.04.2014, 11:59 Uhr

Blöde Frage

Hallo,
Fynn isst jetzt gut seit einer Woche pro Tag ein schnapsglas pastinake.Was er auch gut verträt.Ist es normal das die kacka sagen wir mal "härter"ist? Ja oder? Lg und danke schon mal (:

 
4 Antworten:

Re: Blöde Frage

Antwort von Winstar am 24.04.2014, 12:36 Uhr

Mit Beikostbeginn ändert sich auch die Stuhlkonsistenz. Je nachdem, was Du fütterst, kann der Stuhl weicher oder fester werden. Welche Wirkung Pastinake hat, weiß ich nicht, aber das steht (zumindest bei Hipp) auf den Gläschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.04.2014, 12:44 Uhr

total normal

lg lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Nele24 am 24.04.2014, 12:46 Uhr

Ja, das kennen wir auch! Sie quält sich ganz doll. Mir wurde jetzt geraten ein zwei Löffel Birne mit rein zu machen oder als Nachtisch zu geben. Mal gucken wie sie das verträgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Nele24 am 24.04.2014, 12:47 Uhr

Ja, das kennen wir auch! Sie quält sich ganz doll. Mir wurde jetzt geraten ein zwei Löffel Birne mit rein zu machen oder als Nachtisch zu geben. Mal gucken wie sie das verträgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.