November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 29.11.2014, 20:33 Uhr

Bissel durch den Wind

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich die letzte nacht so gut wie nicht geschlafen habe und heute den ganzen Tag ein quengeliges Kind hatte - gefühlt kriegt er gerade 3 Zähne aufs mal, mindestens, wenn nicht alle Backenzähne gleichzeitig - aber dann habe ich heute auch noch gemerkt, dass ich seit einer Woche überfällig bin. Das haut mich grad bissel aus den Latschen. SSTest habe ich natürlich keinen da.... Und ausgerechnet jetzt ist WE.
Ich würde mich ja freuen, aber irgendwie überrumpelt mich der Gedanke grad ziemlich. Zumal ich mir gerade eher Gedanken übers wieder arbeiten mache...

 
8 Antworten:

Re: Bissel durch den Wind

Antwort von Nivo149 am 29.11.2014, 20:50 Uhr

Hmmh, ich wünsche dir was auch immer du dir wünschst!
Arbeiten gehen könntest du ja noch ein paar Monate!
Wenn es so ist, dann soll es so sein!


Schlafentzug kenne ich derzeit nur zu gut. Elice hatte bis zum 10. Monat gar keinen Zahn - jetzt wird sie in 2 Wochen ein Jahr und hat 6... also jede Woche einen.
Dazu hatten wir noch einen Autounfall, den die Maus nicht so gut verkraftet!

Ich wünsche dir alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissel durch den Wind

Antwort von faenny am 29.11.2014, 21:14 Uhr

Wenn ich wüsste was ich will :-)
Prinzipiell auf alle Fälle ein Geschwisterchen, von daher würde es schon passen. Falls es überhaupt so ist.
Gerade ist es nur einfach komisch, dass es so sein könnte und ich nicht weiß ob...
Arbeiten wollte ich ab Juni - wenn ich jetzt mal grob überschlage, passt das nicht so ganz.
Naja, jetzt muss ich wohl bis Montag warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissel durch den Wind

Antwort von Stuff84 am 29.11.2014, 22:08 Uhr

Du könntest dir natürlich auch einen aus der Apotheke holen die Notdienst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Club :-)))

Antwort von Nele24 am 29.11.2014, 22:23 Uhr

Huhu, ich bin auch seid einigen Tagen überfällig. Wir wünschen uns allerdings ein geschwisterchen :-) ich vermute allerdings, dass ich durch den Stress der letzten Tage überfällig bin.
Da das mit dem 1.Baby sehr schwierig war (7 Jahre) sind wir mit einem Probemonat gestartet. Das heißt, mir wurde bisher 3x Blut abgenommen und 2x Ultraschall um zu sehen wie mein Zyklus ist. Also Hormone, Folikel, Eisprung...
Das Folikel war sehr klein 14 mm, eigentlich springen sie erst bei 18 und es wurden keine lebenden Spermien nach 11 Std gefunden. Also ist es eher unwahrscheinlich. Aber wenn Montag nix da ist, mach ich nen Test.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... Und zu doof zum rechnen

Antwort von faenny am 30.11.2014, 12:52 Uhr

Heute Nacht im Bett kam mir dann, dass ich mich auch noch verrechnet habe :-) aber 30 Tage sind es nun doch schon. Und die letzten Male waren es eher nur 26....
Bis morgen kann ich jetzt schon noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuuuunnnnddddd????

Antwort von Nivo149 am 01.12.2014, 14:12 Uhr

Wie sieht's aus?
Nicht, dass ich neugierig wäre.
Nee ich überhaupt gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuunnnnddddd????

Antwort von faenny am 01.12.2014, 16:02 Uhr

Bei einem kranken Kind, dass total in den Seilen hängt, rückt sogar sowas in den Hintergrund ;-)
Hab vorher in der Apotheke nen Test mitgenommen und überlege gerade, ob ich es schaffe auf den morgenurin zu warten ...
Renne gefühlt aber ständig aufs Klo um zu gucken, ob ich nicht doch meine periode kriege- noch sieht es nicht so aus ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuunnnnddddd????

Antwort von Nivo149 am 01.12.2014, 20:45 Uhr

Dann gute Besserung!

Und morgen ist für den Rest auch noch ein Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.