November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plume am 02.06.2014, 18:33 Uhr

Bekommt ihr noch eins?

Wir sind jetzt zu viert und werden zu 98% nochmal nachlegen, ein letztes mal... Ich denke, wenn Anton 1.5 ist hibbeln wir los. Wie siehts bei euch aus? Fertig oder noch nicht? Wieviele kommen noch bzw wieviele sind es?

 
23 Antworten:

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von Muffin85 am 02.06.2014, 18:37 Uhr

Wir haben nur das eine..sind aber sehr froh drum..der weg dahin war sehr lang ind steinig..deswegen bleibt es wohl leider bei dem einen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von Ingata am 02.06.2014, 18:41 Uhr

Wir hätten gerne noch eins, aber wegen dem KS muss ich mindestens 1 Jahr warten.
Bei Emilian hat es 2 Fehlgeburten, 2,5 Jahre Herzeln und dann letztendlich noch mal 5 Inseminationen (in 6 Monaten) gebraucht, bis wir unseren Schatz endlich hatten.
Werde dieses Jahr schon 35, hoffe aber trotzdem auf eine Nr. 2. Vielleicht, hoffentlich diesmal etwas schneller :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.06.2014, 18:45 Uhr

Sage niemals nie
aber zu 99,99999% sage ich laut und deutlich: NEIN!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von Steffi1110 am 02.06.2014, 19:01 Uhr

Wir haben ja auch erst angefangen und mini ist unser erstes Kind. Wir wünschen uns auch noch mindestens ein Geschwisterchen für ihn, aber frühestens in 1,5 Jahren. Muss erstmal wieder ein bisschen arbeiten gehen, damit auch das nächste Elterngeld wieder etwas höher als Grundsatz ausfällt und eigentlich träumen wir auch immer noch vom Eigenheim. und je nach dem wie dann alles passt, legen wir wieder los. Ich freu mich schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von Bäcklebee am 02.06.2014, 19:04 Uhr

...und ich sag zu 100%ja, wenn es uns gegönnt ist. Wäre dann Nummer 2.
Mein Herzenswunsch wäre sogar eine Familie mit 3 Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von Slay+1 am 02.06.2014, 19:24 Uhr

Wir sind jetzt zu viert und erst mal so glücklich.

Ganz vielleicht kommt in 4 Jahren noch eins, dann muß die
Spirale eh raus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von tschichen am 02.06.2014, 19:50 Uhr

jetzt sind es zwei kinder it 2 jahren abstand, es kommt auf jeden fall noch eins, aber ich möchte ja ab november wieder arbeiten und dann gerne 2 jahre arbeiten, also wird der abstand mind. 3 jahre sein. ist aber auch ok so, ih fand es jetzt alles zieml anstrengend und ich hab schon ein liebes baby (das allerdings nicht alleine schläft ... naja, man kann nicht alles haben...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von little-lion am 02.06.2014, 19:54 Uhr

Wir haben jetzt 3 Kinder und sind damit absolut komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von cherryblossom81 am 02.06.2014, 20:29 Uhr

Bei mir ist schon wieder eins unterwegs. Im Januar sind wir dann zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von Nivo149 am 02.06.2014, 20:30 Uhr

Wir sind komplett - Elice ist unsere dritte!
Ich bin bald 37, und hatte ja nen Kaiserschnitt.... also bin ich dann echt zu alt!

Aber wenn wir uns früher gefunden hätten, wäre sicher noch ein viertes in Frage gekommen.

Wir sind aber auch eingetragene Pflegeeltern und nehmen dann nächstes Jahr wieder Kinder auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von AngiAnn am 02.06.2014, 20:59 Uhr

Definitiv ja
werde in drei jahren wieder loslegen und üben.
Meine maus ist die erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von Stuff84 am 02.06.2014, 21:02 Uhr

Wir sind auch zu 4 und ich fühle mich ehrlich gesagt noch nicht komplett, ich möchte sehr gerne noch eins, auch wenn es im Moment öfter mal arg anstrengend ist. Aber wenn, wird es noch eine ganze Weile dauern, vielleicht in 3-4 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von Eseli82 am 02.06.2014, 21:10 Uhr

Wir haben nun 3 Mädels und dachte bis zur Geburt, das sei die perfekte Familie.
Doch nun wünsche ich mir ein viertes Kind...ob es auch dazu kommt, steht allerdings noch in den Sternen. Ab November gehe ich erstmal wieder für ein paar Stunden arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von kleines_elfchen am 02.06.2014, 21:26 Uhr

Wir sind jetzt zu viert, mit 2,5 Jahren Abstand,nein großer wird Montag drei. Und mit eefje sind wir absolut komplett. Ich finde es perfekt so, wäre schön panisch wenn ich nochmal schwanger wäre, daher auch die Spirale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von Nele24 am 02.06.2014, 22:35 Uhr

Es wäre ein Traum. Mein Gyn sagte, dass es jetzt vielleicht besser klappt, als vorher. Ab November wird die Pille weggelassen. Aber ewig werden wir nicht üben, wir sind so unendlich dankbar ein Baby zu haben. Ich hoffe, dass es psychisch nicht wieder so schlimm wird! Nun muss ich ja auch für die Kleine stark sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von melissa2010 am 03.06.2014, 0:54 Uhr

bei uns ist jetz das letzte auf dem weg bin jetz in der 13woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von mareikemarco1 am 03.06.2014, 9:19 Uhr

Wir wollen auf jedenfall noch eins.
Wollen aber erst in 3 bis 4 Jahren loslegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von AnFyKa am 03.06.2014, 9:47 Uhr

Ich bin gerade wieder schwanger... wir freuen uns auch wenn es bestimmt stressig wird. Fynn kam ja erst am 24.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von Alakdana am 03.06.2014, 13:37 Uhr

Wir haben schon drei und sind fertig.

Der große und die mittlere haben 27 Monate Abstand. Das fand ich richtig klasse! Die mittlere zum jüngsten fast drei Jahre. Das ist für mein Empfinden doch zu lange dazwischen. Aber früher hatte nicht geklappt mit dem schwanger werden.

Mein Mann hat sich kurz nach der Geburt von Kai sterilisieren lassen. Ich lehne mich jetzt zurück und warte auf die Enkel :P

Eine schöne Kugelzeit an alle schwangeren.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von faenny am 03.06.2014, 15:23 Uhr

wenn es sein soll: Ja, Sohnemann war nr.1
Vor allem der Papa möchte aber gerne noch ein bisschen warten und bei der aktuellen laune des kleinen, denke ich ist das auch ganz gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von miry87 am 03.06.2014, 21:08 Uhr

Bei mir war es Nr.1 und für meinen Freund Nr.2...Ich hätte gerne noch eins, aber erst in so 3 Jahren, weil ich meine Doktorarbeit fertig machen muss...meinen Freund muss ich auch noch davon überzeugen, er hat jetzt 2 Mädels und Angst das ein drittes rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von Tine5783 am 04.06.2014, 19:58 Uhr

Wir sind mit 2 kindern jetzt komplett. Aber obwohl ein maedchen mal waere auch nicht schlecht. Aber hauptsache gesund. Jetzt geniesse ich weiter und warte auf die enkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr noch eins?

Antwort von nathalie32 am 05.06.2014, 15:06 Uhr

Nun, wir möchten gerne noch ein Baby haben.
Dominik ist ja jetzt 3 und unsere Sharon wird im November 1.

Wir würden gerne noch ein Kind haben, ...Platz ist genügend da, Zeit ist reichlich da, bei uns ist alles perfekt. Ich persönlich bin Nur-Hausfrau, (werde auch nicht arbeiten gehen)..habe immens viel Zeit für die Kinder.
Der Haushalt wird eh durch die Haushälterin geführt, haben zudem auch ein nettes Kindermädchen(wenn wir als Ehepaar mal weggehen), welches sogar bei uns im Haus wohnt.

Ich kann absolut nicht klagen.Uns gefällt der Wunsch zum 3. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.