November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineRaupe85 am 22.03.2014, 19:09 Uhr

Beisserchen

Unsere Maus hat genau an dem Tag, an dem sie 5 Monate alt wurde (20. März) gleich 2 Zähne bekommen!

Ihre Bäckchen waren ein bisschen rot, aber ansonsten hat sie sich wohl nicht damit herumgequält - hat garnicht gejammert.

Jetzt ist es natürlich super "in", in alles reinzubeißen... ich glaube, sie trainiert schon für ihre erste Schweinshaxe ;-)

 
3 Antworten:

Re: Beisserchen

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.03.2014, 19:12 Uhr

oh schon zwei Zähnchen :-)

Bei uns ist noch nix in Sicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beisserchen

Antwort von Steffi1110 am 22.03.2014, 19:30 Uhr

Wow!Da will sie es aber wissen, was!:D wir zahnen glaub ich auch gerade :/ rote Bäckchen, sabbern was das Zeug hält und die armen Händchen müssen herhalten. Für richtige Beißringe ist jedoch nicht zu begeistern. Bin mal gespannt wann man was sieht, kann ihn mir gar nicht mit Zahnen vorstellen :/ er ist doch noch ein Baby... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beisserchen

Antwort von KleineRaupe85 am 22.03.2014, 19:41 Uhr

Unsere will auch keinen Beißring - sie trainiert an ihren und unseren Fingern. Da beißt sie dann zum Teil ganzschön heftig zu...
Aber wenn sie sich selber beißt, heult sie nicht - also dürfen sich Mama und Papa auch nicht so anstellen ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.