November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee am 04.09.2014, 10:16 Uhr

Ausschlagfrage...mal wieder

Müsste eben entsetzt feststellen, dass der kleine über Nacht einen Ausschlag bekommen hat. Könnt ihr euch mal bitte das Foto anschauen und beurteilen? Ich hoffe es ist nur ein Ausschlag der neuen Windeln von Drogerie Rossmann.
Allerdings benutzen wir diese nicht erst seit gestern sondern schon etwa 4 Tage. Was meint ihr? Kommt es anhand von dem Foto jm bekannt vor? Ich hoffe man kann was erkennen.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ausschlagfrage...mal wieder

Antwort von Nivo149 am 04.09.2014, 12:02 Uhr

Nee sorry, das hat nix mit der Windel zu tun.
Da kommt leider einiges anderes in Frage! Ich finde es sieht aus wie 3TageFieber ausschlag...
Aber auch Röteln würde ich nicht ausschließen!
Ich würde damit zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlagfrage...mal wieder

Antwort von salsafan am 04.09.2014, 13:21 Uhr

für mich sicht das auch sehr nach röteln aus :-( geh lieber zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlagfrage...mal wieder

Antwort von Bäcklebee am 04.09.2014, 17:03 Uhr

Vielen Dank für eure Einschätzung.
Der Ausschlag hat sich zum Glück nicht weiter ausgebreitet und auch sonst hat der Kleine keine Anzeichen irgendeiner Krankheit. Kein Fieber, kein Husten, kein Gekratze am Bauch. Falls sich etwas verändert fahr ich in die Klinik und wenns nachts um 3 is.
Danke nochmal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.